Die Suche ergab 8 Treffer

von fizenut
Di 3. Sep 2019, 17:37
Forum: Ticketbörse
Thema: Suche ein Ticket
Antworten: 1
Zugriffe: 1299

Suche ein Ticket

Edit: Ich habe inzwischen ein Ticket bekommen. Allen anderen Suchenden viel Glück!
von fizenut
Di 3. Sep 2019, 17:13
Forum: Ticketbörse
Thema: 1 Ticket abzugeben
Antworten: 4
Zugriffe: 2187

Re: 1 Ticket abzugeben

Edit: Hab inzwischen eins.
von fizenut
Di 3. Sep 2019, 16:57
Forum: Ticketbörse
Thema: 2 Erw. Tickets abzugeben
Antworten: 5
Zugriffe: 2657

Re: 2 Erw. Tickets abzugeben

Edit: Hab inzwischen eins.
von fizenut
Di 3. Sep 2019, 16:55
Forum: Ticketbörse
Thema: 1. Erw. Ticket abzugeben !
Antworten: 4
Zugriffe: 2363

Re: 1. Erw. Ticket abzugeben !

Edit: Hab inzwischen eins.
von fizenut
Fr 19. Jul 2019, 00:19
Forum: Ticketbörse
Thema: Kinderticket frei? 4-jährige Wagenplatzbewohnerin möchte zur at.tension
Antworten: 0
Zugriffe: 1331

Kinderticket frei? 4-jährige Wagenplatzbewohnerin möchte zur at.tension

Halli hallo, ich bin für eine 4-jährige Freundin von mir auf der Suche nach einem Kinderticket. Ihre Mutter hat inzwischen eins und würde sich sehr freuen wenn sie die Kleine auch mitnehmen könnte. Und ich auch, denn sie ist einer der coolsten Menschen die ich kenne. Also falls irgendwo eins frei is...
von fizenut
Di 28. Mai 2019, 16:13
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Bassliner Ticket von der Fusion nach Bremen abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 2376

Re: Bassliner Ticket von der Fusion nach Bremen abzugeben

Hey, das Ticket ist leider schon weg. Sorry für die späte Antwort, ich dachte ich bekomme eine Benachrichtung bei neuen Posts im Thread.
von fizenut
Fr 3. Mai 2019, 21:35
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Bassliner Ticket von der Fusion nach Bremen abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 2376

Bassliner Ticket von der Fusion nach Bremen abzugeben

Hallo liebe Menschen, ich kann dieses Jahr leider doch nicht zur Fusion und habe deswegen ein Rückticket von der Fusion nach Bremen mit dem Bassliner abzugeben. Man kann bei Bassliner leider keine einzelnen Fahrten stornieren, sondern nur die gesamte Buchung, und da haben die anderen Menschen die mi...
von fizenut
Di 16. Jun 2015, 12:21
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE Mfg zurück am Sonntag nach Bremen / Oldenburg
Antworten: 0
Zugriffe: 1098

SUCHE Mfg zurück am Sonntag nach Bremen / Oldenburg

Halli Hallo,

fährt jemand am Sonntag Richtung Bremen und hat noch Platz für mich? Wäre famos :-)

Grüße,
Arne