Die Suche ergab 15 Treffer

von Bär
Mi 15. Jun 2016, 21:39
Forum: Diverses
Thema: Arbeitskraft für die Fusion
Antworten: 6
Zugriffe: 6929

Re: Arbeitskraft für die Fusion

Also ich bin zum Beispiel von Schichten während des Festivals ins Aufbau Team gerutscht weil da wohl Leute abgesagt haben, sprich da müsste ja jetzt auch wieder was Frei/Bedarf sein, viel Glück
von Bär
Di 14. Jun 2016, 20:54
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion Yoga
Antworten: 3
Zugriffe: 3784

Re: Fusion Yoga

Im Content gab es letztes Jahr auf jeden Fall auch mal Yoga...
von Bär
Di 14. Jun 2016, 15:46
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Shuttlebuse und Taxen
Antworten: 8
Zugriffe: 6961

Re: Shuttlebuse und Taxen

Glaube teilweise öfter als halbstündlich, halt je nach Andrang am Bahnhof. Das sind Reisebusse, die kriegen schon gut Gepäck mit, zur Not nimmt man mal was auf den Schoß oder so, man bekommt schon alles mit. Zeit einzuplanen bis man in den Bus kommt ist glaube ich schwierig, bis jetzt zwei mal so an...
von Bär
So 12. Jun 2016, 19:03
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Di auf Mi Supporter schlafplatz
Antworten: 5
Zugriffe: 5150

Re: Di auf Mi Supporter schlafplatz

Bin ab dem 23. da und hab nen Platz in meinem Zelt frei
von Bär
Do 9. Jun 2016, 19:26
Forum: Diverses
Thema: An die nicht nuechterne Fraktion
Antworten: 25
Zugriffe: 27699

Re: An die nicht nuechterne Fraktion

Zitat:

"Als ich langsam wieder im Eclipse-Zelt klarkam und das daran gemerkt habe, als ich mich gefragt habe ob die Leute um mich herum schon genug Teile von mir gekauft haben."
von Bär
Do 9. Jun 2016, 19:17
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: LineUp-Tipps
Antworten: 12
Zugriffe: 13656

Re: LineUp-Tipps

NIJU wirste nicht im Planer finden da der wohl wieder am arab underground ist, vermutlich wieder sonntag morgen, finde ich perfekt für die zeit. einfach mal so bei 10 minuten reinspulen, der anfang ist nen bisschen stressig. https://soundcloud.com/niju-1/niju-live-arab-undergrounde-fusion-festival-...
von Bär
Do 9. Jun 2016, 19:16
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Musikalische Einstimmung ohne Elektro
Antworten: 8
Zugriffe: 9186

Re: Musikalische Einstimmung ohne Elektro

Nochmal nen bisschen was dazu gekommen.
von Bär
Mi 1. Jun 2016, 21:54
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Wetter
Antworten: 61
Zugriffe: 53517

Re: Wetter

Ich meine mich erinnern zu können, dass an der Oase immer was aushing...
von Bär
So 29. Mai 2016, 19:31
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Supporter am 23. von Berlin aus
Antworten: 1
Zugriffe: 1832

Supporter am 23. von Berlin aus

Moin,

vielleicht noch jemand da der am 23. irgendwann Mittags mit dem Zug von/über Berlin nach Mirow fährt?

Oder auch mit dem Auto? Habe allerdings nen Klapprad dabei, also müsste schon nen bisschen Platz im Kofferraum sein.