Die Suche ergab 10 Treffer

von Dopa
Do 23. Jun 2016, 21:23
Forum: Diverses
Thema: Fusion und was noch?
Antworten: 16
Zugriffe: 18272

Re: Fusion und was noch?

Für mich geht es an den nachfolgenden Wochenenden bei der Roten Dichte und dem Katzensprung weiter. Wilde Wochen stehen ins Haus! :mrgreen:
von Dopa
Fr 10. Jun 2016, 09:50
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Wer hat sein PDF?
Antworten: 29
Zugriffe: 17792

Re: Wer hat sein PDF?

djiger hat geschrieben:Guten Morgen ihr lieben :) Ich konnte meine pdf gerade in meinem ticketacc Downloaden!:)
Danke für den Tipp! Dort konnte ich meins auch gerade runterladen. JUHU!
von Dopa
Mi 4. Mai 2016, 17:58
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: LineUp-leaks [SPOILER]
Antworten: 163
Zugriffe: 200673

Re: LineUp-leaks [SPOILER]

von Dopa
Mi 23. Mär 2016, 14:49
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: LED Leuchtregenschirme - Quallenform
Antworten: 3
Zugriffe: 4974

Re: LED Leuchtregenschirme - Quallenform

Ich habe mich im letzten Jahr etwas mit dem Quallenvater unterhalten. Die Qualle ist in liebevoller Handarbeit entstanden.
von Dopa
Do 3. Dez 2015, 19:51
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Clique (Gruppe) beitreten
Antworten: 13
Zugriffe: 22467

Re: Clique (Gruppe) beitreten

EinSternDeluxe-HB hat geschrieben:Sieht man als Gründer einer Clique nun die Namen der Mitglieder oder nur die Anzahl??
Ich kann den Button "Cliquen Mitglieder" anklicken und mir werden die Namen der Mitglieder angezeigt.
von Dopa
So 19. Jul 2015, 12:39
Forum: Diverses
Thema: Und Jetzt? - Festivals 2015 - Austausch Total!
Antworten: 16
Zugriffe: 20156

Re: Und Jetzt? - Festivals 2015 - Austausch Total!

Gibt es Mitte/ Ende August irgendwelche empfehlenswerten Festivals, für die man auch kurzfristig evtl. noch Karten bekommen könnte? Am letzten Augustwochenende findet noch das Artlake Festival (www.artlake-festival.de) statt. Da es die Premiere ist, kann ich dir allerdings nicht sagen wie es wird. ...
von Dopa
Mo 6. Jul 2015, 13:19
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Fusionsets 2015
Antworten: 97
Zugriffe: 89265

Re: Fusionsets 2015

von Dopa
So 21. Jun 2015, 18:08
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: [Biete] Mi - Mo ab Ruhrgebiet [Suche] Rückfahrer_in
Antworten: 0
Zugriffe: 1318

[Biete] Mi - Mo ab Ruhrgebiet [Suche] Rückfahrer_in

Hallo zusammen, wir fahren am Mittwochmorgen gegen 8:00 Uhr in Bochum los und haben noch einen freien Platz, dieser ist jedoch daran gekoppelt, dass du am Montagmittag ein Auto zurück in Richtung Pott fahren würdest. Über die Kostenbeteiligung ließe sich reden ;) Bei Interesse gerne per PN melden! L...
von Dopa
Mo 15. Jun 2015, 21:02
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: [Bieten] Auto zurück ins Ruhrgebiet (Montag)
Antworten: 2
Zugriffe: 2202

Re: [Bieten] Auto zurück ins Ruhrgebiet (Montag)

Leider nicht, tut mir Leid.
von Dopa
Mo 15. Jun 2015, 18:27
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: [Bieten] Auto zurück ins Ruhrgebiet (Montag)
Antworten: 2
Zugriffe: 2202

[Bieten] Auto zurück ins Ruhrgebiet (Montag)

Hallo zusammen, mein Mitbewohner und ich sind auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit am Montag von der Fusion zurück ins Ruhrgebiet. Unser Auto stünde zur Verfügung, allerdings bräuchten wir eine_n Fahrer_in! Wir hätten bis zu drei Plätze anzubieten! Meldet euch gerne per Nachricht! Beste Grüße...