Die Suche ergab 3 Treffer

von pastafari
So 21. Jun 2015, 22:50
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Bitte mitfahrgelegenheit von Berlin 5pl frei
Antworten: 0
Zugriffe: 1117

Bitte mitfahrgelegenheit von Berlin 5pl frei

Hi wir haben von Berlin zur fusion noch 5 Plätze frei .fahren am di gegen Mittag los .
Bei Interesse gerne melden 015756623329.
Führerschein wäre super aber nicht nötig :)
von pastafari
Sa 20. Jun 2015, 13:53
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: 1 x Fusion Ticket abzugeben
Antworten: 6
Zugriffe: 4372

Re: 1 x Fusion Ticket abzugeben

Hi ich würde dein Ticket gerne nehmen falls es noch zu haben ist .015756623329 ruf mich gerne an Dan können wir Details klären kannst auch anklingeln Dan ruf ich zurück.
woher kommst du den Dan könnte ich das ticket evtl. Abholen
von pastafari
Sa 20. Jun 2015, 12:38
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticket abzugeben
Antworten: 9
Zugriffe: 5819

Re: Ticket abzugeben

Hi ich würde dein Ticket gerne nehmen falls es noch zu haben ist .015756623329 ruf mich gerne an Dan können wir Details klären kannst auch anklingeln Dan ruf ich zurück.