Die Suche ergab 13 Treffer

von jason.paul
Mo 20. Jun 2016, 17:48
Forum: Diverses
Thema: Campnachzügler / reservieren
Antworten: 12
Zugriffe: 12134

Re: Campnachzügler / reservieren

wenn Du die Feuchttücher "normal" entsorgst, sprich, in deinem Müllsack und nicht hinterm Zelt oder in der Nähe vom Zaun etc, bekommt das aber auch keiner mit...
von jason.paul
Mo 20. Jun 2016, 17:45
Forum: Diverses
Thema: Campnachzügler / reservieren
Antworten: 12
Zugriffe: 12134

Re: Campnachzügler / reservieren

Nach ein paar Tagen fliegen die auf dem ganzen Gelände rum weil viele nicht mehr auf die Dixies wollen...nicht schön
von jason.paul
Mo 20. Jun 2016, 17:26
Forum: Diverses
Thema: Campnachzügler / reservieren
Antworten: 12
Zugriffe: 12134

Re: Campnachzügler / reservieren

Wir bauen meist auch für einen Freund schon ein Zelt auf der später anreist, wer soll da was sagen sobald das Zelt steht. Jeder hat so seine Gruppe, ist völlig normal. Nur nicht unnötig Platz reservieren der nicht wirklich gebraucht wird.
von jason.paul
Mo 20. Jun 2016, 17:02
Forum: Diverses
Thema: Campnachzügler / reservieren
Antworten: 12
Zugriffe: 12134

Re: Campnachzügler / reservieren

Handynetz ist wirklich schwierig, es sei denn ihr habt alle Telekom, das geht wohl. Vereinbart einfach einen festen Zeitpunkt & Ort, z.B. Konsum Zelt oder dergleichen. 18:00 Uhr Turmbühne könnte unübersichtlich werden ;)
von jason.paul
Mi 15. Jun 2016, 16:54
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Euer liebster Campplatz? (mit Geländeplan)
Antworten: 34
Zugriffe: 28591

Re: Euer liebster Campplatz? (mit Geländeplan)

falls es doch Donnerstag wird muss eben die Handkarre mit
von jason.paul
Mi 15. Jun 2016, 15:19
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Euer liebster Campplatz? (mit Geländeplan)
Antworten: 34
Zugriffe: 28591

Re: Euer liebster Campplatz? (mit Geländeplan)

Meine Mitfahrer wollen Mittwoch nicht im Stau stehen (verstehe ich ja auch) aber Bulli auf Platz wäre mir dann doch lieber. Kann im Moment nicht einschätzen ob dieses Jahr wirklich alle schon Mittwochs anreisen aber letztes Jahr war's auch schon knapp.
von jason.paul
Mi 15. Jun 2016, 14:57
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Euer liebster Campplatz? (mit Geländeplan)
Antworten: 34
Zugriffe: 28591

Re: Euer liebster Campplatz? (mit Geländeplan)

moin, ich schätze die Chancen Donnerstags mit dem Bulli auf's Gelände zu kommen stehen eher schlecht, oder?
von jason.paul
Do 18. Jun 2015, 13:38
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Fusionkäfer
Antworten: 27
Zugriffe: 16415

Re: Fusionkäfer

nobite riecht angeblich nicht aber verstehe was du meinst. denke ich werde so kurzfristig wahrscheinlich kein passendes (bezahlbares) zelt finden. also gewöhne ich mich schon mal an den gedanken