Die Suche ergab 8 Treffer

von DonPanini
Mi 29. Jun 2016, 13:09
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Suche/Biete: Mittwoch ab 18/19 aus Berlin fahren?
Antworten: 1
Zugriffe: 1670

Suche/Biete: Mittwoch ab 18/19 aus Berlin fahren?

Huhu :)

Ich würd gern heut Abend so gegen 18/19 Uhr aus Berlin starten,
würde es total feiern wenn noch jemensch Platz im Auto haben sollte, würde mich sonst für Bahnmitfahrleute interessieren :)
Notfalls trampen?

LG und guten Fusionstart allen schonmal!
Stefan
von DonPanini
Mo 15. Jun 2015, 18:00
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Gleichgesinnte gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 11549

Re: Gleichgesinnte gesucht

Same same, bin ab Mittwoch da, die meisten Leute kommen aber so Donnerstag :)
von DonPanini
Mo 15. Jun 2015, 17:27
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Fusionkäfer
Antworten: 27
Zugriffe: 16392

Re: Fusionkäfer

Achsooo!
Hatte erst intensiv überlegt was denn das Problem mit diesem voll intakt scheinenden Zelt sein soll - garnicht an die Farbe gedacht :mrgreen:
von DonPanini
Mo 15. Jun 2015, 17:07
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: 2 Glitzerpoonys suchen Verstärkung
Antworten: 5
Zugriffe: 6143

Re: 2 Glitzerpoonys suchen Verstärkung

Es würde dann auch absolut Sinn machen kollektiv den Glitzerstand heimzusuchen.
Boah, ich hoffe den gibt es noch/wieder. Der war toll <3
von DonPanini
Mo 15. Jun 2015, 17:01
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Bis Dienstag bleiben sinnvoll?
Antworten: 7
Zugriffe: 5932

Re: Bis Dienstag bleiben sinnvoll?

FAZIT: Mach das!! Wirst Du nicht bereuen 8-)
Alright, Done! :)
Ich meine, die Entscheidung stand eh, ich wollte mich nur dahingehend beruhigen lassen dass sie auch eine gute war <3
von DonPanini
Mo 15. Jun 2015, 16:09
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Bis Dienstag bleiben sinnvoll?
Antworten: 7
Zugriffe: 5932

Bis Dienstag bleiben sinnvoll?

Huhu :) Ich wollte mich gerade um Basslinertickets kümmern, und hab gesehen dass Montag keine Fahrt mehr in meinen Heimatort zurückgeht. Überlege jetzt einfach bis Dienstag zu bleiben, aber weiß nich wie es Montag auf dem Gelände aussieht... gibts da noch irgendwas? :D Glaube mich zu erinnern dass l...
von DonPanini
Mo 15. Jun 2015, 15:38
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: präventiv "hilfe Handy verloren" & ich suche Dich
Antworten: 3
Zugriffe: 3907

Re: präventiv "hilfe Handy verloren" & ich suche Dich

Dieser Beitrag soll dazu dienen, am besten NICHT sein Handy die ganze Zeit mit sich rum zu schleppen. [...] Und wenn Ihr Euch in jemanden verguckt, dann notiert Euch gleich die Nummer von dem oder derjenigen in eurem Handy ! Aber... aber... :D (schöner Text übrigens. mit dem Engelsflügel im Auge kö...
von DonPanini
Mo 15. Jun 2015, 15:34
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: 2 Glitzerpoonys suchen Verstärkung
Antworten: 5
Zugriffe: 6143

Re: 2 Glitzerpoonys suchen Verstärkung

Glitzerponys klingen ja fancy - und ein wenig Munchkin oder Looping Louie würde ich feiern :3
Bin btw. Stefan, 28 - ist meine zweite Fusion und ich hab schon ne Teilzeitherde, aber ein wenig woanders wiehern kann man ja immer ^^

LG ^^