Die Suche ergab 3 Treffer

von HongKong728
Fr 19. Jun 2015, 15:09
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Wo parken wenn man Sonntag früh los will?
Antworten: 2
Zugriffe: 2419

Wo parken wenn man Sonntag früh los will?

Was würdet ihr sagen, wo parke ich am besten, wenn ich am Sonntag früh morgens los muss und dann am besten niemanden mit einem "Ich muss da lang fahren wo dein Zeit steht" nerven will?

Vielen Dank für eure Tipps - ich würde mich meeeega freuen! :geek:
von HongKong728
Mo 15. Jun 2015, 16:16
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Nackt auf der Fusion
Antworten: 44
Zugriffe: 61080

Re: Nackt auf der Fusion

Ich (Fragestellerin) bin übrigens w! Und auch nicht übergewichtig oder stark beharrt. Aber ich finde es schon ein wenig diskriminierend, wenn nackte Männer ein Problem darstellen sollen und es bei Frauen voll OK ist.

Naja, irgendwen störts wohl immer, egal was man macht. Aber Fusion ist Fusion.
von HongKong728
Mo 15. Jun 2015, 11:09
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Nackt auf der Fusion
Antworten: 44
Zugriffe: 61080

Nackt auf der Fusion

Hallo zusammen, ich habe mal eine allgemeine Frage: Ist es OK, auf der Fusion nackt rumzulaufen? Schönes Wetter, gute Laune und Musik - da könnte ich mir vorstellen, auch mal ein bisschen nackig übers Gelände zu laufen. (Das Ganze soll keine spezielle politische Botschaft oder gar sexuellen Kontext ...