Die Suche ergab 7 Treffer

von arolorn
Mi 17. Apr 2024, 00:23
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [BIETE] Bassliner Anreise Köln -> Fusion (26.06.2024 22:00)
Antworten: 0
Zugriffe: 21

[BIETE] Bassliner Anreise Köln -> Fusion (26.06.2024 22:00)

Da mich mein Kumpel mit dem Auto mit zum Festival nimmt, habe ich ein Ticket für die Anreise aus Köln abzugeben.

26.06.2024 22:00

70 € OP
von arolorn
Fr 19. Jun 2015, 11:30
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete: 1x Hinfahrt Bassliner Mittwoch 11:15 aus Hamburg
Antworten: 1
Zugriffe: 1491

Biete: 1x Hinfahrt Bassliner Mittwoch 11:15 aus Hamburg

Moin, da leider jemand absagen musste, habe ich ein Bassliner Ticket für die Hinfahrt am Mittwoch um 11:15 aus Hamburg abzugeben. Das Ticket hat inkl. Versand und Buchungsgebühren 19,50 € gekostet. Es ist selbstverständlich noch nicht personalisiert, sodass die Übertragung kein Problem ist. Liebe Gr...
von arolorn
Do 18. Jun 2015, 11:47
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Post Streik! Werde mein Ticket nicht los (?)
Antworten: 13
Zugriffe: 12119

Re: Post Streik! Werde mein Ticket nicht los (?)

Moin, ein Kumpel hat sein Ticket nun per dpd an die folgende Adresse geschickt: Kulturkosmos Müritz e.V. Am Flugplatz 1 17248 Lärz So wie von Seitens des KK vorgeschlagen. Allerdings steht ist beim Tracking die Zustelladresse Lindenstraße 99 angegeben. Gehört diese Anschrift auch zum Veranstalter? D...
von arolorn
Di 16. Jun 2015, 13:44
Forum: Diverses
Thema: Ticket Kontrolle
Antworten: 7
Zugriffe: 6740

Re: Ticket Kontrolle

Ok, danke. Ich war seit Monaten nicht zu Hause und werde mein Ticket erst Montag zum ersten Mal in der Hand halten :D
von arolorn
Di 16. Jun 2015, 13:27
Forum: Diverses
Thema: Ticket Kontrolle
Antworten: 7
Zugriffe: 6740

Re: Ticket Kontrolle

Wird das Ticket zusaetzlich mit RFID Chip / Barcode o.ae. auf Echtheit geprueft?
von arolorn
Mo 15. Jun 2015, 10:47
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticket noch nicht da / Problem mit Wunschkandidat
Antworten: 0
Zugriffe: 1337

Ticket noch nicht da / Problem mit Wunschkandidat

Liebes Fusion Team, eine Freundin von mir hat leider keine Zeit mit zur Fusion zu kommen und ich habe sie darum gebeten eine weitere Freundin von mir als Wunschkandidatin anzugeben. Die Problematik ist nun folgende: Die Ersterweberin wohnt in England und hat ihr Ticket physisch noch nicht erhalten. ...