Die Suche ergab 6 Treffer

von Isnogud
Di 28. Jun 2016, 14:41
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: 3 Plätze frei Berlin/Brandenburg Ticket, Start von Dresden
Antworten: 0
Zugriffe: 4612

3 Plätze frei Berlin/Brandenburg Ticket, Start von Dresden

Hallo Leute, Wir fahren Mittwoch um 7:07 Uhr am Bahnhof Neustadt Dresden los nach Elsterwerda (Erste Stadt in Brandenburg). Ab da haben wir dann das Berlin/Brandenburg Ticket mit drei Plätzen zu vergeben. Der Zug fährt dort um 08:38 Uhr bis nach Neustrelitz durch. Kleines Problem, das Berlin/Branden...
von Isnogud
Do 2. Jul 2015, 21:22
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Wasser mit Geschmack
Antworten: 6
Zugriffe: 10604

Re: Wasser mit Geschmack

Ja vielen Dank das hat mir sehr weiter geholfen. Das versuche ich dann auf jeden fall auch mal. Das normale Wasser hatte einen leicht schwefeligen Geschmack, der hat mir auch nicht so getaugt, aber gesund solls sein ;) Ach und sind das einfach so Duftöle? Die gibts ja in allen erdenklichen Duftricht...
von Isnogud
Mi 1. Jul 2015, 14:50
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Wasser mit Geschmack
Antworten: 6
Zugriffe: 10604

Wasser mit Geschmack

Hallo Leute, dieses Jahr gabs es ja wieder dieses leckere Wasser aus den Glasballons mit diversen Geschmacksrichtungen für umsonst/gegen Spende. Weiß jemand mit was genau das Wasser versetzt wurde? War das einfach diverses Öl? Fand das orientalische Wasser so lecker und würde das gern selber machen....
von Isnogud
Di 23. Jun 2015, 13:00
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete MFG Mittwoch ab Dresden Neustadt 13:00, 2 Plätze
Antworten: 7
Zugriffe: 5014

Re: Biete MFG Mittwoch ab Dresden Neustadt, Montag zurück

Hallöchen, ich bin noch auf der Suche nach einer chilligen mfg. allerdings muss ich auf jedenfall Montag zurück, darum erst mal nur hin. Mittwoch vormittag/morgen bin ich voll dabei :D

Grüße
von Isnogud
Mo 22. Jun 2015, 19:17
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE: DRESDEN - FUSION mit dem ZUG.
Antworten: 0
Zugriffe: 1264

BIETE: DRESDEN - FUSION mit dem ZUG.

Hallo Leute, ich mache mich ebenfalls auf den Pilgerweg von Dresden zur Fusion. Ich würde Mittwoch vormittag losfahren wollen. Ich bin Student und kann darum bis Brandenburg umsonst Zug fahren. Ab dort kaufe ich ein Brandenburg Berlin Ticket, 29€ für 5 Leute. Wer sich einklinken will ist herzlich wi...
von Isnogud
Mo 15. Jun 2015, 07:57
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHEN Mitfahrgelegenheit am Mittwoch von DRESDEN
Antworten: 2
Zugriffe: 2115

Re: SUCHEN Mitfahrgelegenheit am Mittwoch von DRESDEN

Hallöchen, ich suche auch noch einen Platz am Mittwoch von Dresden. Vielleicht können wir ja auch zusammen Zug fahren...
schöne Grüße :)