Die Suche ergab 36 Treffer

von owlbreakfast
Fr 9. Feb 2024, 10:25
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: wetter
Antworten: 8
Zugriffe: 1976

wetter

wird gut 8-)
von owlbreakfast
Mo 26. Jun 2023, 12:42
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Supporter Elektrobier nur noch 10€
Antworten: 17
Zugriffe: 4845

Re: Supporter Elektrobier nur noch 10€

Moin, ich bin seit gestern auf dem Gelände und angeblich kann man in der Küche bs3 nichts mehr kaufen. Es wurde was von Essensständen speziell für diesen Zweck erzählt, bis jetzt ist aber noch keiner aufgebaut. Generell immer an Supportercare wenden, falls ihr euch unfair behandelt fühlt. Dafür sind...
von owlbreakfast
Sa 24. Jun 2023, 11:33
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Mit dem E-Wagen zur Fusion?
Antworten: 4
Zugriffe: 1302

Re: Mit dem E-Wagen zur Fusion?

In Rechlin gibt es Ladestationen.
von owlbreakfast
Fr 23. Jun 2023, 11:02
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Anziehsachen
Antworten: 58
Zugriffe: 17047

Re: Anziehsachen

Moderne Smartphones werden natürlich vor Ort eingeschmolzen.
Zu Hammer und Sichel
von owlbreakfast
Fr 23. Jun 2023, 10:03
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wetter
Antworten: 43
Zugriffe: 23115

Re: Wetter

Bild
Soviel Regen ist es angeblich garnicht, diesen Montag ist der einzige Tag wo es ein wenig wilder werden könnte. Aber das ändert sich ja Momentan echt im Stundentakt, mal sehen wies morgen aussieht.
von owlbreakfast
Fr 23. Jun 2023, 09:31
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wetter
Antworten: 43
Zugriffe: 23115

Re: Wetter

Könnte wild wechselhaft werden, da weiss man garnicht was man klamottenmässig einpacken soll :?
von owlbreakfast
Mi 21. Jun 2023, 16:24
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Shuttle vs. Bassliner
Antworten: 8
Zugriffe: 2238

Re: Shuttle vs. Bassliner

Die Försterei schaut in Neustrelitz in der Regel einfach nur, dass die Massen sich nicht irgendwo hinstellen wo sie nicht stehen sollen, da würd ich mir keine Sorgen machen.
von owlbreakfast
Di 20. Jun 2023, 11:58
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Katercamp nach dem Festival
Antworten: 1
Zugriffe: 1466

Katercamp nach dem Festival

Ich überlege nach dem Festival noch ein paar Tage auf einem Campingplatz in der Region zu verbringen. Gemütlich ausschlafen, Faulenzen, Schwimmen und Eindrücke verarbeiten. Plant jemand vielleicht was ähnliches und hat Lust auf ein kleines gemeinsames Katercamp?
von owlbreakfast
Mi 14. Jun 2023, 11:19
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Supporter (Team-abbau)
Antworten: 2
Zugriffe: 861

Re: Supporter (Team-abbau)

Entweder per normalem Bus nach Mirow (fährt zweimal am Tag) und dann mit der Bimmelbahn nach Neustrelitz oder du suchst dir vor Ort jemanden der dich mitnimmt. Letzteres sollte eigentlich kein Problem sein, sind zu dem Zeitpunkt noch einige Leute auf dem Gelände.