Die Suche ergab 6 Treffer

von morite
Di 5. Jul 2022, 19:08
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion und Covid_19
Antworten: 149
Zugriffe: 56684

Re: Fusion und Covid_19

Früher war ich mal ganz geflasht davon, wie sehr die Fusiongäste aufeinander aufpassen, sich um die Sicherheit von allen sorgen, im Gegensatz zur Gesellschaft. Ich hätte daher erwartet und mir auch gewünscht, dass dieses Jahr einfache Massnahmen getroffen werden um Infektionen einzuschränken, z.B. n...
von morite
Mo 13. Mai 2019, 12:42
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: LÖSUNGSANSÄTZE zum Erhalt der Fusion
Antworten: 49
Zugriffe: 31762

Re: LÖSUNGSANSÄTZE zum Erhalt der Fusion

Die Lösung ist die. Wenn die Polizei von Ihrer Forderung einer Stationierung auf dem Gelände nicht abrückt, das ganze Festival absagen und in diesem Bundesland nie wieder stattfinden lassen. Der entstehende Imageschaden wird den Politikern und dem PL Präsidenten die die Fusion verhindern wollen hoff...
von morite
So 5. Mai 2019, 19:15
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 429404

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Der Grund ist das Polizei und CDU mehr Probleme mit antifaschistischen Menschen haben als mit Naziaufmärschen wie in Plauen. Das ist ausgesprochen widerlich aber Realität in Deutschland. Die Fusion war so lange ich denken kann ein antifaschistisches Utopisches Festival. Ich bin sehr traurig aber wür...
von morite
So 8. Jul 2018, 20:13
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion und die Drogen
Antworten: 69
Zugriffe: 90738

Re: Fusion und die Drogen

Die Fusion ist halt kein Outdoor PrenzlBerg bei dem man sich bemüht seinen Nachbarn besonders viel ins Leben reinzureden..
Lasst doch jedem/jeder einfach ihren Spaß.
von morite
Fr 8. Jul 2016, 12:29
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Dieses eine Lied was bestimmt auf jeder Bühne einmal lief.
Antworten: 33
Zugriffe: 56310

Re: Dieses eine Lied was bestimmt auf jeder Bühne einmal lie

Ich weiss es ist schwer ein lied ohne Töne zu beschreiben, aber das was ich suche, lief auch an der turmbühne und bachstelzen. Einfacher Technobeat und die einzige Melodie gibt der Bass der im im Abstand von ca. 10 Sekunden recht kurz hoch und runter geht. Ich feier den wahnsinnig, der mir auf die ...
von morite
Fr 12. Jun 2015, 15:37
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Wann kommt die Wunschkandidatenkaufoption?
Antworten: 17
Zugriffe: 9500

Re: Wann kommt die Wunschkandidatenkaufoption?

würd mich auch sehr interessieren :)