Die Suche ergab 3 Treffer

von ninaniela
Do 25. Jun 2015, 20:41
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN
Antworten: 55
Zugriffe: 41450

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

Hallo!

Wir haben ein Wunschkandidaten Ticket, rechtzeitig storniert, verschickt am 15.6. angekommen erst heute? Für alles Belege, Ausdrucke dabei,,Chancen???
Wäre euch sehr sehr dankbar für einen kleinen Hinweis!

Danke
LG
Nina
von ninaniela
Mi 24. Jun 2015, 10:08
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Wunschkandidat und keine Bestätigung/PDF
Antworten: 63
Zugriffe: 43891

Re: Wunschkandidat und keine Bestätigung/PDF

Oh ja das fände ich toll, bitte wen wer mit unsicherem Wunschkandiaten Status anreist, hier updaten ob das geklappt hat!!
von ninaniela
Mi 24. Jun 2015, 10:00
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Wunschkandidat und keine Bestätigung/PDF
Antworten: 63
Zugriffe: 43891

Re: Wunschkandidat und keine Bestätigung/PDF

Hallo an Alle noch immer Wunschkandidaten! Hat jemand von Euch sich bei der Fusion gemeldet, seitens von denen was gehört?? Ich hatte zwar geschrieben, bislang aber erfolglos... Und zwar ist es auch bei mir so, dass eine Freudnin fristgerecht nach Berlin, ans Postfach gesendet hat, wie auch immer, S...