Die Suche ergab 5 Treffer

von Ziggi
Mi 8. Jul 2015, 14:58
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Geschmacksverirrung Turmbühne
Antworten: 26
Zugriffe: 27000

Re: Geschmacksverirrung Turmbühne

Ich fands richtig geil. Mich hats an Gotham city erinnert, daher fand ich auch dass die Drachen gut reingepasst haben. Auch nice wie dieser DJ Pult "Palast" langsam zugesprüht wurde über die Tage.
von Ziggi
Mo 29. Jun 2015, 23:39
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: SEHR voll diesmal oder?
Antworten: 17
Zugriffe: 15499

Re: SEHR voll diesmal oder?

Im Vergleich zu meiner lezten Fusion 2012 fand ich das Gelände and vielen Floors, z.B. Karl Kutta und auch teilweise auf dem Hauptweg + FLugplatz und die Fressmeile extrem überfüllt empfand. Das fiel mir vor allem Samstag Abend auf, aber prinzipiell über alle Abende. Das war 2012 doch deutlich entsp...
von Ziggi
Mo 29. Jun 2015, 22:03
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Publikum
Antworten: 15
Zugriffe: 13778

Re: Publikum

Fand das Publikum auch wie immer super freundlich und lieb. Muss aber sagen, dass ich im Vergleich zu meiner lezten Fusion 2012 das Gelände and vielen Floors, z.B. Karl Kutta und auch teilweise den Hauptweg + FLugplatz und die Fressmeile extrem überfüllt empfand. Das fiel mir vor allem Samstag Abend...
von Ziggi
Mo 15. Jun 2015, 18:29
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Empfehlungen für Futterstände
Antworten: 27
Zugriffe: 18749

Re: Empfehlungen für Futterstände

Mecklenburger und Döner! Beim Feuerplatz hinter Kalkutta
von Ziggi
Sa 13. Jun 2015, 11:19
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Wetter
Antworten: 82
Zugriffe: 63816

Re: Wetter

Hier mal drei unterschiedliche 15 Tage Vorhersagen für Lärz, sieht bisher ganz vielversprechend aus :) http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0005941 http://www.wetter.de/deutschland/wetter-laerz-18231148/wetterprognose.html http://www.wetteronline.de/wettertr...