Die Suche ergab 161 Treffer

von Koalafish
Do 31. Aug 2023, 15:09
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Rootsbase Anlage/Technik
Antworten: 8
Zugriffe: 3751

Re: Rootsbase Anlage/Technik

Mich würde mal interessieren, ob die Mehrheit den Bass der Rootsbase toll oder nervig findet? Für mich ist das eindeutig zu viel des guten. Gerne würde ich mal bei der Rootsbase feiern, da ich die Loation da sehr schon finde, aber dieser extreme Bass macht mich feddich :D Ich halte es da einfach nic...
von Koalafish
Di 15. Aug 2023, 18:05
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Festival Bändchen Abgabe
Antworten: 10
Zugriffe: 5296

Re: Festival Bändchen Abgabe

@Mr.Pink
schick mir Deine Adresse per PM, dann schick ich das Bändchen rüber.
Will nix dafür.
von Koalafish
Mi 19. Jul 2023, 11:57
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Hauptsächlich männliche Djs bei den Closings
Antworten: 47
Zugriffe: 12537

Re: Hauptsächlich männliche Djs bei den Closings

Also ein 4. Floor der FLINTA Personen als Closing hatte, ändert nichts an der Tatsache, dass es immer noch nur ein Drittel ist. wenn das der fall wäre, stimmt aber einfach nicht. FLINTA Closings gabs hier (6x): Palast: Bianca Banks Panne Eichel: Britta Arnold (streng genommen hat Chris Lloyd danach...
von Koalafish
Di 18. Jul 2023, 12:27
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Festival Bändchen Abgabe
Antworten: 10
Zugriffe: 5296

Re: Festival Bändchen Abgabe

Hätte ein da. Durchgeschnitten, aber sonst sehr guter zustand. Brauch ich nicht mehr
von Koalafish
Sa 15. Jul 2023, 14:33
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Werbung auf TikTok & Instagram
Antworten: 52
Zugriffe: 14192

Re: Werbung auf TikTok & Instagram

Was problematisch ist oder nicht entscheidet immer die abgelichtete Person! Des Weiteren gilt das Recht am eigenen Bild. Da kannst du unproblematisch halten was auch immer du willst. Wenn du den falschen ablichtest liegt dein Handy mit Glück nur im Dreck, mit Pech bei den Kollegen in Uniform am Zau...
von Koalafish
Mi 12. Jul 2023, 23:43
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: toilettendoku
Antworten: 7
Zugriffe: 2423

Re: toilettendoku

Schonmal ganz gut. Mich würde interessieren, ob dann damit auch tatsächlich kompostiert wird.
von Koalafish
Mi 12. Jul 2023, 12:41
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Fusion-Gänger im Alltag
Antworten: 75
Zugriffe: 23072

Re: Fusion-Gänger im Alltag

Hedgefond Manager
von Koalafish
Mi 12. Jul 2023, 12:38
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Hauptsächlich männliche Djs bei den Closings
Antworten: 47
Zugriffe: 12537

Re: Hauptsächlich männliche Djs bei den Closings

Ich finde es zudem noch schade, dass auch bei dem FLINTAS immer die gleichen 10 gebooked werden, da sie teilweise aufgrund von Social-Media-Follower zahlen sehr sichtbar sind...is so mein Gefühl: Entweder spielen etablierte männlich gelesene DJs oder immer die gleichen 10Flintas.....würde mir insge...
von Koalafish
Di 11. Jul 2023, 12:02
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Hauptsächlich männliche Djs bei den Closings
Antworten: 47
Zugriffe: 12537

Re: Hauptsächlich männliche Djs bei den Closings

mopsidijon hat geschrieben: Di 11. Jul 2023, 11:53 Soll ich dir jetzt wirklich Namen von "neuen, spannenden FLINTA-DJs" nennen?
Ja, bitte

achja: ist es für einen DJ überhaupt erstrebenswert das closing zu spielen? Ein drittel der gäste sind da schon abgereist und die anderen sind alle müde vom 4 tage feiern