Die Suche ergab 33 Treffer

von nörgelpeter
Do 22. Mai 2014, 19:41
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Abreise mit PKW aber kein Fahrer
Antworten: 15
Zugriffe: 7233

Re: Abreise mit PKW aber kein Fahrer

Ne Panne vortäuschen ist ja wohl nicht der richtige Weg. Wie wär´s einfach mit 48 Stunden chillen und dann sicher Heim fahren. -->um es mit einem aus dem Kontext gerissenen Zitat zu beantworten: Ich glaube du unterschätzt die Jungs ein wenig. :lol: Aber wie auch immer, die Panne vortäuschen-Variant...
von nörgelpeter
Di 25. Mär 2014, 14:09
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Will hier denn keine_r über den Preis reden?
Antworten: 98
Zugriffe: 38979

Re: Will hier denn keine_r über den Preis reden?

begründung war laut fusion, dass sie für 2012 kurzfristig eine neues bier gebraucht haben, und nur becks war in der lage für ein 4-tages festival und 60k leuten die menge an bier zu liefern. mit dem ursprünglichen bierlieferanten gab es wohl irgendwelche probleme. hoffe aber auch, dass es heuer mal...
von nörgelpeter
Mi 12. Feb 2014, 14:27
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Bewachte Fahrradabstellmöglichkeit
Antworten: 19
Zugriffe: 9692

Re: Bewachte Fahrradabstellmöglichkeit

Hey habe dasselbe Problem, komme mit meinem Porsche und wollt ma wissen obs dieses Jahr endlich die lange angekündigten Tiefgaragenparkplätze gibt, weiß jemand was? Ich find das immer so lästig extra ein schrottiges Fusion-Mobil mieten zu müssen, nur wegen den lästigen alternativen hippies. Zum Glüc...
von nörgelpeter
Mi 12. Feb 2014, 14:21
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Photo Snatchers
Antworten: 12
Zugriffe: 9738

Re: Photo Snatchers

Hallo liebe Fusionistinnenen! Eine sehr gelungene Fotoreihe gibt's beim Kraftfuttermischwerk. Und da hat mich ein Bild auf eine Idee gebracht, wie man vor Ort mit Foto- und Videomachern umgehen kann, nämlich dieses hier: http://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/wp-content/uploads2/2012/07/fusion201...
von nörgelpeter
Mo 12. Aug 2013, 23:22
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Zu Voll, warum eigentlich?
Antworten: 34
Zugriffe: 22922

Re: Zu Voll, warum eigentlich?

@anarchitekt: schöner Beitag, einige Themen könnten geschlossen werden :roll:
von nörgelpeter
Fr 9. Aug 2013, 00:30
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: !!! Fusion-Newsletter 3/2013 -- Das Fusion Fazit !!!
Antworten: 287
Zugriffe: 149539

Re: !!! Fusion-Newsletter 3/2013 -- Das Fusion Fazit !!!

[/quote]

Bist du sicher, daß diese Wörter, nicht aus Wortstamm 'Pups(en)' abgeleitetet sind
:?[/quote]

Ganz sicher nicht, Pupsen tun nur Plödmanner, siehe P=P
von nörgelpeter
Fr 9. Aug 2013, 00:08
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Alternativvorschläge zu den Problemen
Antworten: 11
Zugriffe: 8892

Re: Alternativvorschläge zu den Problemen

Also Preis von-bis finde ich eine gute Idee, wobei man jetzt gelernt hat: auch der gemeine Fusiongänger neigt zum Egoismus. Als Lehre daraus sollte die untere Grenze das Miniumum darstellen, die obere denn den "Politischen Preis", ähnlich der TAZ. Eine weitere Idee: die Müllpfand-Verteiler instruier...
von nörgelpeter
Mi 7. Aug 2013, 14:00
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Das Ende der Individualität ist der Fleischkonsum?!
Antworten: 146
Zugriffe: 64146

Re: Das Ende der Individualität ist der Fleischkonsum?!

Ich habe Respekt vor jedem der sich fleischfrei ernähren mag, und ich unterstütze den Kulturkosmos in ihrer Philosophie, nur vegan/vegetarisches Essen auf der Fusion verkaufen zu lassen... aber die Einfuhr von Eigenbedarf an Fleisch- und Wurstwaren zu verbieten und mittels Grenzkontrollen und Durch...
von nörgelpeter
Mi 7. Aug 2013, 13:43
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Das Ende der Individualität ist der Fleischkonsum?!
Antworten: 146
Zugriffe: 64146

Re: Das Ende der Individualität ist der Fleischkonsum?!

Ich wäre dafür ;) Habe zwar Verständnis dafür, dass nicht alle Menschen die Disziplin oder Kraft oder meinetwegen Einsicht haben, in ihrem Alltag auf Fleisch zu verzichten... aber wenn selbst das Verständnis dafür, warum Fleischverzicht sinnvoll ist fehlt: draußen bleiben! Leider ist die Fusion dafü...
von nörgelpeter
Mi 7. Aug 2013, 13:08
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Das Ende der Individualität ist der Fleischkonsum?!
Antworten: 146
Zugriffe: 64146

Re: Das Ende der Individualität ist der Fleischkonsum?!

@threadersteller und alle FleischfanatikerInnen: wirklich, ich bin fassungslos. Die Fusion hat Prinzipien und keine dummen Marktmechanismen als Grundlage! Wer Fleisch isst, tötet beinah doppelt: bei der aktuellen Lebensmittelproduktion und -verteilung ist Fleischkonsum nur möglich, weil gleichzeitig...