Die Suche ergab 7 Treffer

von Daisy_Berlin
Mi 3. Jul 2013, 01:54
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: InStyle Chefredakteuerin auf der Fusion? WTF?
Antworten: 8
Zugriffe: 8754

Re: InStyle Chefredakteuerin auf der Fusion? WTF?

meine freundin und ich haben sie gleichzeitig gesehen und uns sofort diesen einen blick zugeworfen. ich würde lügen wenn ich behaupten würde ich hätte nie in der instyle geblättert oder nie gntm gesehen. daher kenn ich ihr gesicht.
von Daisy_Berlin
Di 2. Jul 2013, 20:20
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: InStyle Chefredakteuerin auf der Fusion? WTF?
Antworten: 8
Zugriffe: 8754

InStyle Chefredakteuerin auf der Fusion? WTF?

da hüpft mir doch tatsächlich diese furchtbare deutsche anna wintour entgegen. ich hoffe nicht, dass es demnächst ein editorial mit den tollsten festival outfits geben wird: coachella, glastonbury, fusion ...
von Daisy_Berlin
Di 2. Jul 2013, 20:16
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch
Antworten: 89
Zugriffe: 87499

Re: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

ganz klar der "fläsh mopp". da war eine kleine polaroidkamera an einem wischmopp befestigt. fand ich genial :D
aber "tausche niere gegen keta" wird mir noch lange in erinnerung bleiben
von Daisy_Berlin
Do 31. Mai 2012, 17:16
Forum: Anreise 2012
Thema: Ab wann darf man mit dem Auto aufs Gelände fahren???
Antworten: 1
Zugriffe: 2669

Ab wann darf man mit dem Auto aufs Gelände fahren???

Finde dazu leider keine Informationen auf der HP. Vielleicht bin ich auch blind. Weiß jemand von euch mehr? Würde gerne per MFG schon am Montag/Dienstag anreisen. Ich helfe beim Aufbau, meine MFG allerdings nicht. Ist das ein Kriterium?
von Daisy_Berlin
Mo 14. Mai 2012, 21:01
Forum: Anreise 2012
Thema: Kostenlose MFG ab Magdeburg/Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 3782

Re: Kostenlose MFG ab Magdeburg/Berlin

wann soll es denn losgehen?
von Daisy_Berlin
So 6. Mai 2012, 18:14
Forum: Anreise 2012
Thema: SUCHE MFG 25 JUNI AUS BERLIN/BRB!
Antworten: 0
Zugriffe: 2103

SUCHE MFG 25 JUNI AUS BERLIN/BRB!

Hallo liebe Leute, da ich am 26. juni ganz früh beim aufbauen helfen muss (4 uhr morgens) habe ich mich dazu entschieden schon am 25 anzureisen. Allerdings besitze ich keinen Führerschein und wüsste sonst auch nicht wie ich ohne Shuttle aufs Gelände kommen soll. Frage an euch: fährt jemand und kann ...
von Daisy_Berlin
Mo 18. Jul 2011, 15:58
Forum: verloren / gefunden
Thema: schwarze CASHMEREMÜTZE(COS)& ROTER SCHAL MIT GOLDENEM RAND
Antworten: 0
Zugriffe: 3358

schwarze CASHMEREMÜTZE(COS)& ROTER SCHAL MIT GOLDENEM RAND

Von Samstag auf Sonntag auf der Turmbühne habe ich meine lieblings mütze verloren. cashmere,schwarz von cos. Ich würde mich sehr freuen wenn sich diese angefunden hat!?

und meine liebe freundin hat ihren roten schal mit goldenem Rand verloren. Auch in der Gegend von der Turmbühne.

Peace and Love