Die Suche ergab 5 Treffer

von nobananas
Mo 24. Apr 2017, 17:23
Forum: Diverses
Thema: 1 3000Grad Ticket zu vergeben
Antworten: 1
Zugriffe: 2891

1 3000Grad Ticket zu vergeben

Liebe Leute,
wer will, wer hat noch nicht? Ich muss mein Ticket (für mich: leider; für euch: glücklicherweise) wieder verkaufen! Falls Interesse besteht, schreibt mir!
Gruß und Tschüss!
von nobananas
Fr 24. Jun 2016, 11:42
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Wunschkandidaten-Ticket abgeben?
Antworten: 2
Zugriffe: 2456

Re: Wunschkandidaten-Ticket abgeben?

Ok, alles klar. Ich habe es schon befürchtet.

Danke dir für die schnelle Antwort!
von nobananas
Fr 24. Jun 2016, 11:36
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Wunschkandidaten-Ticket abgeben?
Antworten: 2
Zugriffe: 2456

Wunschkandidaten-Ticket abgeben?

Hallo zusammen, ich kann leider nächste Woche doch nicht dabei sein und habe nun noch ein auf mich personlisiertes Ticket zu vergeben! Ich habe das Ticket schon von einer anderen, leider erkrankten Freundin als ihre Wunschkandidatin bekommen, sodass ich mir momentan jedoch nicht sicher bin, ob es üb...
von nobananas
Do 11. Jun 2015, 09:37
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Wunschkandidaten Ticket abgeben?
Antworten: 3
Zugriffe: 2543

Re: Wunschkandidaten Ticket abgeben?

Ah ok...danke für die schnelle Antwort!
von nobananas
Do 11. Jun 2015, 09:34
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Wunschkandidaten Ticket abgeben?
Antworten: 3
Zugriffe: 2543

Wunschkandidaten Ticket abgeben?

Hallo allerseits,

Weiß jemand, ob es möglich ist, eine PDF-Ticketoption nochmals zu überschreiben? Oder wird das entsprechende Ticket verfallen müssen?