Die Suche ergab 3 Treffer

von BenutzerXY
Do 11. Apr 2013, 13:40
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Bewerbung als KünstlerIn/Band
Antworten: 13
Zugriffe: 20344

Re: Bewerbung als KünstlerIn/Band

Das Problem in der heutigen Zeit ist halt auch, daß schon jeder gefühlte Zweite der elektronische Musik konsumiert, diese meint auch selbst auflegen, bzw. produzieren zu müssen. Das führt dann dazu, daß die Festivals mit Bewerbungen zugebombt werden und in diesem riesigen Heuhaufen noch Nadeln zu fi...
von BenutzerXY
Di 23. Aug 2011, 19:17
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 129
Zugriffe: 149814

Re: Konstruktive Kritik

wie wäre es denn, nächstes jahr die eröffnung an der turmbühne auf den nachmittag/ früheren Abend zu legen? die musik war die letzten beiden jahre viel zu leise bei der eröffnung - da fehlte der richtige bumms! und wer jetzt kommt mit lasershows, oder noch schlimmer, mit dieser schrecklichen feuerb...
von BenutzerXY
Mo 18. Jul 2011, 15:04
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 129
Zugriffe: 149814

Re: Konstruktive Kritik

Nach Lesen der bisherigen Postings und meinem eigenen subjektiven Eindruck komme ich zu dem Schluss, das die Fusion 2011 nur hauchdünn von der "kritischen Masse" entfernt war, die das Ganze hätte gewaltig zum Kippen bringen können. Im Nachhinein war es sogar noch Glück mit dem schlechten W...