Die Suche ergab 7 Treffer

von marie78
So 25. Jun 2023, 15:04
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Falsche Jahreszahl Geburtsdatum
Antworten: 3
Zugriffe: 1126

Falsche Jahreszahl Geburtsdatum

Hallo, ich hab heute erst gesehen, dass ich meinen Jahrgang beim Geburtsdatum um 1 jahr verfehlt habe. Reicht das jetzt noch wenn ich eine e-mail schreibe oder muss ich draussen bleiben?😭 Da schaut man x-mal drauf und sieht es erst 3 tage vor dem Start🤦‍♀️..hat jemand erfahrung?
von marie78
So 19. Jul 2015, 21:39
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Bändsel System - wer hats verstanden?
Antworten: 1
Zugriffe: 3781

Re: Bändsel System - wer hats verstanden?

Beim ersten reingehen wird geschnitten und beim ersten rausgehen bekommt man den coin...stimmt schon
von marie78
Fr 10. Jul 2015, 05:51
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Samstäglicher Sonnenaufgang auf der Turmbühne
Antworten: 3
Zugriffe: 4920

Re: Samstäglicher Sonnenaufgang auf der Turmbühne

Samstag morgen turmbühne wimpernschlag???
von marie78
Fr 3. Jul 2015, 06:23
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Fr-Sa nacht vor barbershop/ suche mann der mich angerempelt
Antworten: 0
Zugriffe: 2502

Fr-Sa nacht vor barbershop/ suche mann der mich angerempelt

Suche den jungen mann der mich freitag auf samstag nacht vor dem barbershop angerempelt hat und der beim umdrehen und blickkontakt gemerkt hat dass er sich mir vorstellen muss...leider konnten wir uns nicht länger unterhalten da ein freund dazwischenkam. Kann mich kaum an was erinnern nur dass du du...
von marie78
Mi 1. Jul 2015, 07:45
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Eure besten FUSION-Momente 2015
Antworten: 53
Zugriffe: 49977

Re: Eure besten FUSION-Momente 2015

Freitag auf samstag nacht auf dem platz vor dem barbershop. Danke an alle die da waren...vor allem dem typ mit dem blinkenden herz auf dem shirt was mich voll beeindruckt hat und demjenigen der mich angerempelt hat. Schade dass wir uns nicht unterhalten haben..liebe grüsse marie
von marie78
Fr 12. Jun 2015, 09:48
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: biete mfg ab freiburg
Antworten: 4
Zugriffe: 7564

biete mfg ab freiburg

Biete mfg für 1-2 personen ab freiburg ( bzw nähe WT/schluchsee/ titisee-neustadt) am mittwoch. Älteres auto...heisst gemütlich fahren mit mehreren pausen und nicht hetzen. Wir sind ein päärchen zwischen 30 und 40. Zurück gehts vorraussichtlich am dienstag. Bei interesse bitte pn. Gruss marie
von marie78
Mi 10. Jun 2015, 22:34
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE MFG von Freiburg/Umgebung bittebittebitte!
Antworten: 7
Zugriffe: 4405

Re: SUCHE MFG von Freiburg/Umgebung bittebittebitte!

Also wir (m/w) fahren aus der freiburger gegend am mittwoch los, sind aber noch nit sicher ob es gut ist jemanden mitzunehmen weil das auto nimmer das jüngste ist. Ihr könnt euch ja mal melden...