Die Suche ergab 9 Treffer

von BudSmoker
Do 2. Jul 2015, 13:17
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: fusion security
Antworten: 82
Zugriffe: 68970

Re: fusion security

Damit erübrigt sich ja auch das "Wenn du mich fragst war das einfach ne dumme provokation, die machen sich einfach gern über politisch linke lustig." von weiter oben :D
von BudSmoker
Do 2. Jul 2015, 13:14
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Was war mit den H2O-Quellen los?
Antworten: 7
Zugriffe: 7360

Re: Was war mit den H2O-Quellen los?

aber das das wasser von den waschstellen kein trinkwasser ist, habt ihr schon mitbekommen? das wasser zum trinken wird an den bühnen verteilt, zumind. tanzwüste und turmbühne... Ja, aber das "stink"-Problem war nicht nur an den "Waschstellen" sondern auch an den H2O - Quellen vo...
von BudSmoker
Do 2. Jul 2015, 13:10
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Lautstärke Samstag Nacht
Antworten: 8
Zugriffe: 7163

Re: Lautstärke Samstag Nacht

Zu leise an der Turmbühne? kann ich als A2/A3 Camper so nicht bestätigen :D Bei uns gab es rund um die Uhr volle kanne auf die Ohren und sobald man lag auch eine ordentliche Vibrationsmassage :lol:
von BudSmoker
Do 2. Jul 2015, 13:06
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Danke an den/die ehrliche Finder/in!!! ODER *Fusion-Spirit*
Antworten: 10
Zugriffe: 10002

Re: Danke an den/die ehrliche Finder/in!!! ODER *Fusion-Spir

Also wir haben sowohol ein iPhone als auch einen Geldbeutel voller Geld (beim dem abgedrehten Reggae-Kaffe-Wagen-Typ den man aus Hamburg vom Fischmarkt kennt)abgegeben :D Hab dann nur gehofft, dass die Leute auch auf die Idee kommen beim Lost&Fund nach zu fragen :D
von BudSmoker
Do 2. Jul 2015, 12:25
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Eure besten FUSION-Momente 2015
Antworten: 53
Zugriffe: 50055

Re: Eure besten FUSION-Momente 2015

Tanith Samstag auf Sonntag war zu krass. Endlich kam auf der turmbühne mal was zu dem ich komplett befreit abgehen konnte :shock: Es war Gänsehaut!
von BudSmoker
Do 2. Jul 2015, 12:18
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: fusion security
Antworten: 82
Zugriffe: 68970

Re: fusion security

Ich für meinen Teil bin froh, dass auf der Fusion bedächtig ausgewählte Security-Firmen beauftragt werden. Blöde Frage: Wurden überhaupt externe Firmen beauftragt oder wurden die Jobs intern vergeben? Für mich sah das Großteils einfach nach Antifas aus? Habe auch mitbekommen wie man sich unter eina...
von BudSmoker
Do 2. Jul 2015, 12:12
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Wo war das Essen am Besten?
Antworten: 27
Zugriffe: 25828

Re: Wo war das Essen am Besten?

Ich glaube ich war dreimal beim Indianischen Essen. Sau lecker einfach! Auch sehr gut fand ich von der Preisleistung her die Baguettes irgendwo schräg gegenüber vom Indianischen Stand - die waren nicht zu teuer, aber üppig belegt und lecker. Negativ aufgefallen: Knobibrot. Hab ich mir nur geholt wei...
von BudSmoker
Do 2. Jul 2015, 12:04
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Persönlicher Review eines Erstbesuchers
Antworten: 5
Zugriffe: 5347

Re: Persönlicher Review eines Erstbesuchers

Also ich war auch zum ersten Mal da und kann das erstmal nicht wirklich teilen. Ich hatte eine krasse Erwartungshaltung aufgebaut was die "Einzigartigkeit" und "Magie" der Fusion angeht und wurde da eigentlich ziemlich enttäuscht. Wer das jetzt liest wird erstmal denken "Oh ...
von BudSmoker
Do 18. Jun 2015, 13:08
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Psy/Progressive Trance Acts..?
Antworten: 15
Zugriffe: 11885

Re: Psy/Progressive Trance Acts..?

Give me more of that stuff, guys!

Mensch ich bin so heiß drauf :mrgreen: