Die Suche ergab 6 Treffer

von ranr
Mi 9. Aug 2017, 17:57
Forum: Diverses
Thema: 3000Grad 2017 - Anfahrt
Antworten: 1
Zugriffe: 4250

3000Grad 2017 - Anfahrt

Hola,

kann mir jemand mal bei der Anfahrt zum Festival helfen? Bin leider nicht fündig geworden. Eine Adresse wäre super. Möchte morgen früh gleich los. :-)

Danke!
von ranr
Di 21. Jul 2015, 18:46
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: 3000 Grad ist auch eine Alternative!
Antworten: 3
Zugriffe: 5806

Re: 3000 Grad ist auch eine Alternative!

Hallo :) Suche noch zwei Tickets fürs 3000° :)
von ranr
Di 21. Jul 2015, 18:45
Forum: Diverses
Thema: 3000° Festival
Antworten: 7
Zugriffe: 7557

Re: 3000° Festival

Hallo zusammen, suche auch noch 2 Tickets! Würde mich über eine Antwort freuen :)
von ranr
Mi 17. Jun 2015, 11:15
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Eigene Getränke mit aufs Festivalglände nehmen
Antworten: 12
Zugriffe: 12938

Re: Eigene Getränke mit aufs Festivalglände nehmen

Vielen Dank, für die schnellen Antworten!

Man sieht sich dann in einer Woche ;-)
von ranr
Mi 17. Jun 2015, 10:43
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Eigene Getränke mit aufs Festivalglände nehmen
Antworten: 12
Zugriffe: 12938

Eigene Getränke mit aufs Festivalglände nehmen

Hallo Leute, da das dieses Jahr meine erste Fusion wird habe ich mal eine Frage. Wie sieht es denn mit eigenen Getränken? Also kann ich meine Wasserflasche/mein Bier vom Campingplatz mit auf's Gelände nehmen oder sieht es da schlecht aus? Kenne nur das absolute nogo diesbezüglich, von anderen Festiv...
von ranr
Mo 15. Jun 2015, 15:14
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: 2 Glitzerpoonys suchen Verstärkung
Antworten: 5
Zugriffe: 6152

Re: 2 Glitzerpoonys suchen Verstärkung

hallo :) wann wollt ihr denn zur Fusion fahren? ich fahre nämlich leider auch ganz alleine, bezweifle zwar dass man dort keinen anschluss findet aber Vorfeld schon was zu haben wäre ja nicht schlecht :D ich fahre am mittwoch aus thüringen los, man könnte sich ja dann dort auf dem gelände einen Treff...