Die Suche ergab 5 Treffer

von Chatesha
Mo 15. Jun 2015, 21:17
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit von Berlin Mi oder Do
Antworten: 0
Zugriffe: 1187

Suche Mitfahrgelegenheit von Berlin Mi oder Do

Hallo ihr Lieben,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Berlin aus am Mittwoch oder Donnerstag :)
Ich bin auch ganz lieb und verträglich :D
Wäre prima, wenn mich jemand mitnehmen könnte :)
Ganz liebe Grüße Akosua
von Chatesha
Mo 15. Jun 2015, 17:50
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Nackt auf der Fusion
Antworten: 44
Zugriffe: 61074

Re: Nackt auf der Fusion

Durch solche mega geilen Einträge hier, freue ich mich immer mehr auf meine erste Fusion :)
Weiter so und NACKTSEIN, dem der NACKTSEIN will ;)
von Chatesha
Mo 15. Jun 2015, 17:47
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Gleichgesinnte gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 11581

Re: Gleichgesinnte gesucht

Huhu ihr Lieben,
ich würde mich auch anschließen :)
meine Truppe reist erst am Freitag an und ich bin dann ab Mittwoch alleine da :)
Würde mich freuen von euch zu hören :)
von Chatesha
Mi 10. Jun 2015, 10:58
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticket abzugeben + Basslinerticket nach Dortmund
Antworten: 10
Zugriffe: 6385

Re: Ticket abzugeben + Basslinerticket nach Dortmund

Noch ist nichts entschieden, ihr Lieben. Ihr macht es uns auch nicht leicht! Wir haben uns eine Frist gesetzt bis heute Abend, falls ihr dann nichts von uns hört, sind die Tickets an jemand anderen gegangen. Wir würden Euch doch soooooooooooo gerne allen ein Ticket geben!
von Chatesha
Di 9. Jun 2015, 21:24
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticket abzugeben + Basslinerticket nach Dortmund
Antworten: 10
Zugriffe: 6385

Ticket abzugeben + Basslinerticket nach Dortmund

Hallo ihr Lieben, wir haben ein Ticket abzugeben. Leider kann ein Fusionist nicht mit, deshalb möchten wir gerne jemanden glücklich machen. ;) :D Wir möchten das Ticket aber gerne in Verbindung mit einem Basslinerticket nach Dortmund am Montag um 11.15 Uhr verbinden. Das Ticket für den Bus kostet 43...