Die Suche ergab 43 Treffer

von kekskonstrukt
Mi 29. Jun 2016, 06:28
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Haferflocken im Konsum?
Antworten: 35
Zugriffe: 24937

Re: Haferflocken im Konsum?

Oh schade, ich hatte mich echt drauf gefreut... Mache mich jetzt auf den Weg 8-)
Eine phänomenale Fusion euch allen!
von kekskonstrukt
Di 28. Jun 2016, 02:44
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Haferflocken im Konsum?
Antworten: 35
Zugriffe: 24937

Re: Haferflocken im Konsum?

f.brause, ich hoffe du bist wieder vollständig genesen und startbereit!
Habt ihr schon einen konkreteren Plan, wo ihr den kräftigenden Haferbrei an die Leute bringen wollt? Die Vorfreude steigt!
von kekskonstrukt
So 26. Jun 2016, 14:37
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Rückfahrt: Fusion -> Hamburg
Antworten: 4
Zugriffe: 3176

Re: Rückfahrt: Fusion -> Hamburg

Oder Ihr kennt vielleicht andere Wege da wieder wegzukommen ^^ Du kannst mit dem Shuttle nach Neustrelitz fahren, mit dem RE nach Berlin und von da aus mit der Bahn nach Hamburg. Es gibt aber auch vor Ort am ZOB der Fusion eine Schlange für Bassliner-Tickets in Bussen, die nicht voll sind, weil Leu...
von kekskonstrukt
So 26. Jun 2016, 11:33
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Wetter
Antworten: 61
Zugriffe: 53515

Re: Wetter

McLovejoy hat geschrieben:Manche Leute neigen halt auch immer gleich dazu sich nass zu machen, sobald sie n Regenwölkchen auf wetter.com sehen :roll: :lol:
:lol: :lol: :lol:
von kekskonstrukt
So 26. Jun 2016, 01:08
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Chatten ohne Internet auf der Fusion / FireChat
Antworten: 8
Zugriffe: 12742

Re: Chatten ohne Internet auf der Fusion / FireChat

Klar, wer nichts zu verbergen hat, brauch sich nicht vor überwachung zu für ch ten [...] Darüber gibt es sogar am Donnerstag um 22:00 einen Vortrag zu in der Reihe, die phl im Anfangsposting erwähnt hat: 21:00 – 22:00: I have something to hide. Und das ist auch gut so! (Anna Biselli, netzpolitik.or...
von kekskonstrukt
Sa 25. Jun 2016, 23:56
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Wetter
Antworten: 61
Zugriffe: 53515

Re: Wetter

Spekulatius hat geschrieben:Gummistiefel würde ich bei der Prognose noch zuhause lassen
Gummistiefel würde ich unabhängig von jeder Prognose immer mitnehmen :!:
von kekskonstrukt
Sa 25. Jun 2016, 18:43
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: hat sich erledigt
Antworten: 6
Zugriffe: 6055

Re: Storno nach dem 25.6.?

n0rthern hat geschrieben:das kann man auch höfflicher schreiben
Kann man, muss man aber nicht. Ich kann PANdemiC da voll verstehen!
von kekskonstrukt
Fr 24. Jun 2016, 14:20
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: GerüchteKüche oder Fakten!Jetz mal Butter bei die Fische
Antworten: 16
Zugriffe: 12270

Re: GerüchteKüche oder Fakten!Jetz mal Butter bei die Fische

Also ich konnte den ganzen Gerüchten auch keinen Glauben schenken. Dennoch habe ich ein Bild der, scheinbar, diesjährigen Bändchen gesehen und dort stand auf der Rückseite das Datum der nächsten Fusion. Das Datum war 2018. Nächstes Jahr also keine Fusion? Vielleicht einfach Druckfehler? Oder bereit...
von kekskonstrukt
Do 23. Jun 2016, 21:44
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Deutschland Spiel
Antworten: 52
Zugriffe: 40149

Re: Deutschland Spiel

Aber wenn Deutschland gewinnt, tu dir selbst den Gefallen und kehre erst wieder in die Fusiongemeinde zurück, wenn du deinen "Nationalstolz" (oder wie man es auch nennen möchte) irgendwo außerhalb rausgelassen hast. :roll: Nicht jeder der Fußball schaut verbindet das in irgend einer Form ...