Die Suche ergab 5 Treffer

von Bleistift
Di 17. Mai 2016, 19:11
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Euer Fahrdienst zur Fusion
Antworten: 30
Zugriffe: 35215

Re: Euer Fahrdienst zur Fusion

Hey, fahrt ihr auch schon am 28.? ich hab mir den arbeitszeitraum als support ausgesucht, allerdings erweist sich die anreise als komplizierter als erwartet. :D Ich reise ebenfalls am 28. als Supporter an. Meines Wissens nach werden für uns Supporter auch am Dienstag schon Shuttles ab Neustrelitz f...
von Bleistift
So 13. Dez 2015, 16:17
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Supporter
Antworten: 29
Zugriffe: 24031

Re: Supporter

mingo hat geschrieben:Ja das bedeutet du bist dabei, wenn du abgelehnt bist steht ein kurzer Absage Text dort.
Das beruhigt mich, dankeschön. :)
von Bleistift
Sa 12. Dez 2015, 10:52
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Supporter
Antworten: 29
Zugriffe: 24031

Re: Supporter

Wie sieht denn eure Bestätigung aus? :shock: Bei mir steht nur das hier (und Mails habe ich gar keine bekommen): "Danke für die Bestätigung deines Accounts Du hast deinen Account erfolgreich bestätigt. Wir werden dir hier in der kommenden Woche deinen umgebauten Supporter Account zur Verfügung ...
von Bleistift
Di 23. Jun 2015, 11:04
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: autoschlange
Antworten: 12
Zugriffe: 9193

Re: autoschlange

Stehen die Bassliner Busse ebenfalls in der Autoschlange, oder handelt es sich vielleicht tatsächlich wörtlich um eine Autoschlange? :)
von Bleistift
Mo 15. Jun 2015, 20:11
Forum: Diverses
Thema: Ticket Kontrolle
Antworten: 7
Zugriffe: 6740

Re: Ticket Kontrolle

AGB - 3.1 [...] Der/die Karteninhaber_in muss sich am Einlass durch Vorlage eines Personalausweises, Passes oder Fahrerlaubnis entsprechend ausweisen können. [...] Das beruhigt mich jetzt auch, da alternativ der Reisepass hätte herhalten müssen und auf den aufpassen ist ein wenig mühseliger, als au...