Die Suche ergab 3 Treffer

von Goldmaja
Mi 17. Jun 2015, 08:16
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Bin Wunschkandidat habe aber keine PDF bekommen
Antworten: 8
Zugriffe: 5861

Re: Bin Wunschkandidat habe aber keine PDF bekommen

Wie lange bist du denn schon wunschkandidat ? Ich bin das Wochenende dazu ernannt worden und hab nun auch diese Bestätigungsmail, aber kein Pdf... Ich denke, dass gerade in den letzten Tagen davor alles drunter und drüber geht und es wohl der Situation geschuldet ist, dass alles ein wenig länger dau...
von Goldmaja
Di 16. Jun 2015, 23:33
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche von Hannover hin und zurück
Antworten: 2
Zugriffe: 2146

Suche von Hannover hin und zurück

Moin,
ich suche entweder 1 Bassline Ticket oder eine mfg oder halt Leute die mit mir ein Zugticket teilen. Ich würde gern Mittwoch hin, zur not auch ab Dienstag Nachmittag und Montag oder Dienstag zurück, bin also relativ flexibel ;)! Wichtig wären einfach nette Leute :D
Liebe
Maja
von Goldmaja
Di 9. Jun 2015, 10:37
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Lasst mich nicht zurück!
Antworten: 0
Zugriffe: 1114

Lasst mich nicht zurück!

Moin Moin lieber Ticketspender ;) Ich hab leider dieses Jahr wider nicht gewonnen, aber es fahren alle Freunde natürlich... Nun suche ich dringend jemanden der mich als Wunschkandidat angibt, bedanken würde ich mich auf jedsten mit was Kreativem, und ich verspreche es gefällt ;). ich weiß ich bin ei...