Die Suche ergab 29 Treffer

von Bert13
Fr 27. Mai 2022, 16:09
Forum: Biete Ticket
Thema: Biete 2 Kindertickets
Antworten: 6
Zugriffe: 1249

Re: Biete 2 Kindertickets

Hallo Erna,

ich werde Julia bevorzugen. Bitte nicht böse verstehen, aber ich habe selbst zwei Töchter, die sehr gern und sehr häufig von Ihrem Papa beschäftigt werden wollen, Deswegen habe ich so nur einen "Abwicklungsprozess".

@Julia: ich habe dir eine PM geschickt ;-)

BG, Bert
von Bert13
Fr 27. Mai 2022, 12:30
Forum: Biete Ticket
Thema: Biete 2 Kindertickets
Antworten: 6
Zugriffe: 1249

Biete 2 Kindertickets

Hallo zusammen,

wer braucht noch für seine (fast)Kleinen ein Ticket? Wir haben 2 Kindertickets (also 6 bis 15 Jahre) abzugeben. Kosten 2 x 50 Euro. Wir würden gern die Tickets zusammen abgeben.

LG, Bert
von Bert13
Di 24. Mai 2022, 12:53
Forum: Suche Ticket
Thema: Suche 2 Kinder Tickets - Papa hat versagt - Nur die Eltern haben T
Antworten: 1
Zugriffe: 435

Re: Suche 2 Kinder Tickets - Papa hat versagt - Nur die Eltern haben T

na du Rabenvater :-) :-) Konntest du schon Tickets ergeattern?
von Bert13
Mi 29. Sep 2021, 09:11
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Ist weniger mehr?
Antworten: 7
Zugriffe: 7208

Re: Ist weniger mehr?

... 30.000 wäre echt nice. Aber dann bekommt man gar kein Ticket mehr. Ich bin gespannt auf die KuKo-Fazit-E-Mail. Vielleicht haben wir Glück und bekommen in den nächsten mehrere Fusions ;)
von Bert13
Mo 27. Sep 2021, 14:50
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Ist weniger mehr?
Antworten: 7
Zugriffe: 7208

Ist weniger mehr?

Hallo zusammen, mich treibt ein Gedanke seit der Planet C um, den ich gern teilen möchte. Fusion war, ist und bleibt immer was besonders - ganz klar! Die 60 - 70 tsd. Teilnehmer sind auch cool. Bei der Planet C (und vorher bei der at.tension) fand ich die deutlich geringer Teilnehmerzahl allerdings ...
von Bert13
Mo 27. Sep 2021, 14:35
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Turmbühne makeover!!! :) :)
Antworten: 23
Zugriffe: 22156

Re: Turmbühne makeover!!! :) :)

Danke für den Post und eure Beiträge. Ich überlege schon seit Tagen einen Thread zur PA aufzumachen :-) So richtig prall von ich ehrlich gesagt die neue PA nicht. Ich hatte folgenden Eindruck: 1.) Vor der Bühne war der Sound nen kleinen Ticken zu leise und die Frequenzen waren nicht abgestimmt 2.) H...
von Bert13
Di 21. Sep 2021, 09:35
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Crémant?
Antworten: 18
Zugriffe: 15274

Re: Crémant?

and here it comes: "Gratien & Meyer" ;-)
von Bert13
Mo 20. Sep 2021, 12:55
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Date mit dir heute während des Festivals
Antworten: 4
Zugriffe: 3771

Re: Date mit dir heute während des Festivals

@ Ole93: Jetzt fragen wir uns natürlich, ob du noch glücklich wurdest?

@Partybombe: Wir wollten heute zum Afterf*** in Mirow vorbeischauen. Die URL funktioniert leider nicht, kannst mal schauen, ob ein Typo drin ist? Wäre wichtig :lol: :lol: :lol:
von Bert13
Do 16. Sep 2021, 11:13
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Ruhebereiche beim Camping?
Antworten: 20
Zugriffe: 9234

Re: Ruhebereiche beim Camping?

Wer schlafen will und muss, der soll es auch können. Wer Mukke will ... der geht (drei mal dürft ihr denken) auf Gelände. Nichts gegen Kunstfreiheit, wenn die betrunkene Nachbarschaft anfängt laut Schlagertechno zu hören oder nur so zum Spass Hardtech a la Scooter auflegt, das ist halt nervenaufreib...
von Bert13
Do 16. Sep 2021, 10:13
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Tips für Drum&Bass Gamma
Antworten: 3
Zugriffe: 2235

Re: Tips für Drum&Bass Gamma

Danke für den Post! Er spricht mir aus dem Herzen, denn genau darauf hätte ich auch mega Lust.