Die Suche ergab 7 Treffer

von Hinterachse
Fr 23. Aug 2013, 08:20
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Das Ende der Individualität ist der Fleischkonsum?!
Antworten: 146
Zugriffe: 108171

Re: Das Ende der Individualität ist der Fleischkonsum?!

Ich bin mir sicher, dass die Stände über Strom und fließend Wasser verfügen und natürlich auch eine Kühlung haben. Egal ob mit oder ohne Fleisch, die Stände unterliegen gesundheitsamtlichen Vorschriften. Die geringeren Schäden bei vegetarischen Lebensmittelvergiftungen sind bestimmt nicht der Grund ...
von Hinterachse
Mi 14. Aug 2013, 22:32
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Das Ende der Individualität ist der Fleischkonsum?!
Antworten: 146
Zugriffe: 108171

Re: Das Ende der Individualität ist der Fleischkonsum?!

Guten Abend erstmal! Es war zwar eine eile lustig zu lesen, aber langsam sollten sich mal wieder einige entspannen. Bevor ihr noch zu hohen Blutdruck bekommt hier mal einige Fakten aus der Ernährungslehre: Kohlenhydrate schmecken in der Regel süßer, je kurzkettiger sie sind. Stärke also nicht, Gluco...
von Hinterachse
So 3. Jul 2011, 22:06
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: seit ihr schon abgesoffen...???
Antworten: 41
Zugriffe: 42928

Re: seit ihr schon abgesoffen...???

Was hast Du eigentlich für ein Problem mit Prolls, Bench, Nike, Adidas und Co. Könnte es sein, dass Deine Angst vor einer Schlägerei durch Deine sozialen Stereotypen ausgelöst werden. Denk doch einfach mal darüber nach, warum das Ding Fusion heißt.
von Hinterachse
Di 31. Mai 2011, 18:42
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Acts und so
Antworten: 94
Zugriffe: 71072

Re: Acts und so

Wie schade, dass Lur nicht wieder da sind. Hoffe jetzt schon auf nächstes Jahr.
von Hinterachse
Mo 23. Mai 2011, 20:58
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: 2 tickets please
Antworten: 9
Zugriffe: 6593

Re: 2 tickets please

Mail is sent.
von Hinterachse
Mo 23. Mai 2011, 16:09
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: 2 tickets please
Antworten: 9
Zugriffe: 6593

Re: 2 tickets please

Hi aie, this year my girlfriend and me can´t go to Fusion Festival. But we already have bought two tickets. pm me if you are still interested under info[at]martinweissonline.de. If you are from Kopenhagen we could meet next weekend for exchange because we are staying in Malmö for the weekend. Greetz...