Die Suche ergab 11 Treffer

von Cyborgosaurus
Mi 3. Jul 2019, 14:14
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Vogelkäfig mit Raben
Antworten: 16
Zugriffe: 7643

Re: Vogelkäfig mit Raben

Die Idee ist ja cool, aber das Ding war echt übel abghjängig vom Zustand in dem man vorbei läuft. Mittwochs kam da auch mal ganz übles Geschrei raus, wie Rückkopplungen. Das war sehr weit zu hören. Dachte an einen technischen Defekt.
von Cyborgosaurus
Mi 3. Jul 2019, 12:21
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Supporter
Antworten: 50
Zugriffe: 17721

Re: Supporter

Das Konzept der Fusion ist dass viele Menschen zusammen das Festival stemmen und eingebunden sind. Nur so ist es möglich das Festival in der Form und zu dem Preis stattfinden zu lassen. Es geht sicher nicht darum den theoretischen Stundenlohn auf den cent genau auszurechnen und sich zu beschweren, d...
von Cyborgosaurus
Di 2. Jul 2019, 17:14
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Seid ihr eigentlich an den Ständen satt geworden?
Antworten: 66
Zugriffe: 19009

Re: Seid ihr eigentlich an den Ständen satt geworden?

Ich wurde von den Dingen gut satt und finde die Preise ok. Crepes für 5 Eur fände ich persönlich extrem, habe ich aber auch nicht gesehen. War ansonsten zufrieden und hat fast alles geil geschmeckt.
von Cyborgosaurus
Di 2. Jul 2019, 17:09
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Bengalos
Antworten: 16
Zugriffe: 7043

Re: Bengalos

Naja die sind, genauso wie Feuerwerk, auch nicht gewollt. War super ätzend am Samstag Abend auf dem Trance. Bengalos, automatisches Feuerwerk (Name vergessen), Heuler. Ein Heuler flog in die Menge. Man will in Ruhe feiern, es gibt Stimmung, plötzlich brennen einem die Augen raus und atmen auch schwe...
von Cyborgosaurus
Di 2. Jul 2019, 17:02
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Pfandsammler
Antworten: 54
Zugriffe: 22943

Re: Pfandsammler

Neben dem aggressiven sammeln war es auch einfach Scheiße wie da mit den Taschenlampen hantiert wurde. Man chillt im Zwielicht und plötzlich ballert die Lampe ins Gesicht. Nein Danke.
von Cyborgosaurus
Di 2. Jul 2019, 16:57
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Fotos...
Antworten: 23
Zugriffe: 11690

Re: Fotos...

Wenn mal einer nen Foto macht ist es mir egal. Aber vor allem Samstag ist es mir dann mega negativ aufgefallen. Habe dort dieses "Monster" mit dem Hofstatt und dem Schlagzeuger gesehen. Standen etliche davor und haben gefilmt. Ging mir mega auf den Sack. Wirklich machen kann man halt auch nichts. DI...
von Cyborgosaurus
Mo 1. Jul 2019, 16:40
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Müllsackpolitik
Antworten: 15
Zugriffe: 8402

Re: Müllsackpolitik

Ich habe jedes Jahr zu wenig Müll und sammel dann einfach noch ein bisschen was. Zugegeben, die Fusion war dieses Jahr dermaßen sauber, dass es eine Herausforderung war. Geht aber immer irgendwie. Ein Freund hat halt nen Karton klein gemacht, weil es echt zu wenig gab.
von Cyborgosaurus
Mo 1. Jul 2019, 16:38
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Wasser, Wasser, Wasser
Antworten: 55
Zugriffe: 23168

Re: Wasser, Wasser, Wasser

Ich habe noch nie so gute Sanitäranlagen und Wasserversorgung wie auf der Fusion gesehen. Es gibt übrigens auch Festivals ohne kostenloses Wasser ;) Fürs duschen habe ich einmal gar nicht und einmal 5 min angestanden. Kommt eben auch drauf an wann man das tut. Beim Wasser habe ich einmal erlebt, das...
von Cyborgosaurus
Mo 1. Jul 2019, 01:30
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Sound der Fusion Cars
Antworten: 10
Zugriffe: 7566

Re: Sound der Fusion Cars

Es gab das A-Team, den schon geposteten Epic Sax guy und DJ Hyperactive - Wide Open (Len Faki DJ Edit).