Die Suche ergab 14 Treffer

von Seegurke
Do 25. Jun 2015, 11:58
Forum: Diverses
Thema: Toleranz und Repression auf der Fusion
Antworten: 22
Zugriffe: 14603

Re: Toleranz und Repression auf der Fusion

Ist das ein Zufall oder Absicht, dass morgen diese Demo ist?
http://www.nordkurier.de/mueritz/schon- ... 35706.html
von Seegurke
Di 23. Jun 2015, 21:36
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Sonntag zurück Bremen/Hamburg/ ÖL is egal!
Antworten: 2
Zugriffe: 2522

Re: Sonntag zurück Bremen/Hamburg/ ÖL is egal!

Hallo,
wir fahren am Sonntag zur Mittagszeit wieder zurück nach Hamburg. Falls Interesse besteht, schreib mir eine PN.
Wir sind zwei Mädels mit einem Kombi und haben noch einen Platz frei.
Liebe Grüße, Seegurke
von Seegurke
Di 23. Jun 2015, 10:57
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE: 2 Personen von HHamburg zur Fusion
Antworten: 1
Zugriffe: 2191

Re: SUCHE: 2 Personen von HHamburg zur Fusion

Hab Dir eine PN geschrieben.
von Seegurke
Di 23. Jun 2015, 10:52
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete MFG Hamburg-Fusion Fr. Vormittag, So Mittags zurück
Antworten: 5
Zugriffe: 4761

Re: Biete MFG Hamburg-Fusion Fr. Vormittag, So Mittags zurüc

Aktueller Stand, Dienstag Vormittag:
Wie es aussieht können wir auf jeden Fall noch für zwei Personen die Hinfahrt anbieten. Ggf. noch einen Platz für die Rückfahrt.

Die Seegurke
von Seegurke
So 21. Jun 2015, 23:17
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Wetter
Antworten: 82
Zugriffe: 63938

Re: Wetter

Super Infos *Daumen hoch*
von Seegurke
So 21. Jun 2015, 22:00
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete MFG Hamburg-Fusion Fr. Vormittag, So Mittags zurück
Antworten: 5
Zugriffe: 4761

Biete MFG Hamburg-Fusion Fr. Vormittag, So Mittags zurück

Hallo,
wir bieten eine Mitfahrgelegenheit an für zwei Personen ab Hamburg um 9/ 10h an. . Am Sonntag zur Mittagszeit gehts wieder zurück.
Wir fahren mit einem Kombi. Wir bitten um einen Unkostenbeitrag zum Benzin.
Hat jemand Interesse?

Die Seegurke
von Seegurke
Sa 20. Jun 2015, 00:53
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2015
Antworten: 47
Zugriffe: 32014

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2015

@SeeFee
Ich hab in dem anderen Forum Treffen Thread gelesen, dass du recht viele kennst, die auch aus Hamburg kommen.
Wir sind nur noch zwei Mädels und suchen Leute aus Hamburg, die ggf. mit uns anreisen wollen. Kannst du uns da tatsächlich weiter helfen?
Liebe Grüße von der Seegurke :)
von Seegurke
Sa 20. Jun 2015, 00:04
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2015
Antworten: 47
Zugriffe: 32014

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2015

Da werde ich doch gerne mal vorbei schlendern. Wie erkennt man sich? Muss man laut "F F F F T A D F G I E U N N V" rufen?
Wobei ich nicht garantieren kann, dass ich alle Buchstaben in die richtigen Reihenfolge bringen kann...Ach nee, ich mach miram Besten ein riesen Spiekerzettel :lol: