Die Suche ergab 9 Treffer

von ElliPirelli93
So 8. Mai 2016, 11:14
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: -> Biete 2 Plätze KA / MA / HD eventuell FRA o. Nürnberg <-
Antworten: 3
Zugriffe: 3211

Re: -> Biete 2 Plätze KA / MA / HD eventuell FRA o. Nürnberg

Hallihallo, wir wären zu zweit und hätten wären auch fahrbereit am abreisetag ;) kommen aus Frankenthal(Mannheim) Sind die Plätze überhaupt noch frei? ;)

LG
von ElliPirelli93
So 8. Mai 2016, 11:07
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: SUCHE: MFG Fusion -> MZ/FFM/DA
Antworten: 1
Zugriffe: 2082

Re: SUCHE: MFG Fusion -> MZ/FFM/DA

Hey, wir starten von Mannheim aus und fahren mit dem Auto. Wir würden wahrscheinlich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch starten und zurück am Montagabend :)

Interesse?

LG
von ElliPirelli93
Mo 22. Jun 2015, 18:35
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: BASSLINER Berlin-> Fusion Ticket Mi 16.15Uhr abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 1235

BASSLINER Berlin-> Fusion Ticket Mi 16.15Uhr abzugeben

Hallo ihr Lieben,

habe mein Bassline Ticket von Berlin zur Fusion am Mittwoch um 16.15Uhr abzugeben, da ich doch bereits früher mit dem Zug fahren werde. Kosten betragen 15 Euro und natürlich meine Ausweiskopie. Ihr müsst spätestens 16Uhr am Berliner Ostbahnhof sein :)
Meldet euch!

Bis bald
von ElliPirelli93
Mo 22. Jun 2015, 18:10
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MFG Berlin-> Fusion Mittwoch früh!
Antworten: 8
Zugriffe: 5169

Suche MFG Berlin-> Fusion Mittwoch früh!

Hey ihr Lieben,

ich suche noch eine MFG von Berlin zur Fusion. Mittwoch früh wäre super! Vll habt ihr noch ein Plätzchen frei. Ich beteilige mich gern an den Kosten!

Liebe Grüße und bis bald :-)
von ElliPirelli93
Mi 17. Jun 2015, 00:01
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Gleichgesinnte gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 11556

Re: Gleichgesinnte gesucht

Das mit dem Pavillon ist echt super! Finds toll, wieviele hier zusammen kommen :D Leider weiß ich auch nicht recht wie wir das mit der Kommunikation vor Ort zwecks treffen machen wollen.
von ElliPirelli93
Mo 15. Jun 2015, 20:22
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Empfehlungen für Futterstände
Antworten: 27
Zugriffe: 18751

Re: Empfehlungen für Futterstände

Ich kann auch die riesige (Ofen?)kartoffel mit Sour Cream empfehlen. Sooo lecker! War die letzten zwei Tage mein Hauptnahrungsmittel da ^^ Der stand ist direkt auf der Fressmeile.
von ElliPirelli93
Mo 15. Jun 2015, 17:00
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Gleichgesinnte gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 11556

Gleichgesinnte gesucht

Hallöchen, ich bin Johanna, 21 Jahre jung und dieses Jahr mal alleine auf der Fusion. Ich würde mich freuen, ein paar gleichgesinnte zu finden mit denen man in einem Lager zeltet, zum quatschen, kochen, trinken oder was einem noch so einfällt. :) Ich bin ab Mittwochabend da, fahre mit dem Shuttlebus...
von ElliPirelli93
Mo 15. Jun 2015, 15:43
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: 2 Glitzerpoonys suchen Verstärkung
Antworten: 5
Zugriffe: 6165

Re: 2 Glitzerpoonys suchen Verstärkung

Halli Hallo, ich bin dieses Jahr ebenfalls allein auf der Fusion und würde mich freuen, mich einem Lager anschließen zu können. Ich bin ab Mittwochabend auf der Fusion, da ich Donnerstag und Freitag auf eben jener arbeite. Ich gehe auch allein rum etc., fände es aber auch schön, zusammen zu sitzen /...
von ElliPirelli93
So 7. Jun 2015, 22:26
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Gleichgesinnte gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 2639

Gleichgesinnte gesucht

Hallöchen, ich bin Johanna, 21 Jahre jung und dieses Jahr mal alleine auf der Fusion. Ich würde mich freuen, ein paar gleichgesinnte zu finden mit denen man in einem Lager zeltet, zum quatschen, kochen, trinken oder was einem noch so einfällt. :) Ich bin ab Mittwochabend da, fahre mit dem Shuttlebus...