Die Suche ergab 4 Treffer

von Gluecksbringer
Mi 15. Mai 2019, 08:58
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Supporter 2019
Antworten: 61
Zugriffe: 51315

Re: Supporter 2019

Hey, gibt es jetzt noch die Möglichkeit Supporter zu werden? Ich bin Elektriker und hab jetzt 1,5 Monate vor der Fusion Urlaub! Wär also frei verfügbar und einsetzbar! Hab leider kein Ticket bekommen und hoffe so eine Chance zu bekommen! Ich will einfach nur auf die Fusion und hoffe, dass irgendein ...
von Gluecksbringer
Mo 8. Jun 2015, 15:17
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: 1 Ticket zu vergeben
Antworten: 16
Zugriffe: 9271

Re: 1 Ticket zu vergeben

Hey, ich hatte bisher nur Pech mit den Tickets u brauch unbedingt Urlaub! Und Ick will da unbedingt hin!
von Gluecksbringer
So 7. Jun 2015, 16:16
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: 3 karten abzugeben!
Antworten: 33
Zugriffe: 17351

Re: 3 karten abzugeben!

Hey, suche 3 Karten für meine Schwester , meinen besten Kumpel und mich, wir brauchen dringend bisschen Urlaub und bis jetzt hatten wir nur Pech mit den Tickets!
von Gluecksbringer
So 7. Jun 2015, 16:07
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: suche 2 tickets
Antworten: 2
Zugriffe: 1984

suche 2 tickets

Hey, ich suche 2 Tickets, für mich und meinen besten Kumpel! Wir hatten beide ein echt stressiges Jahr hinter uns und brauchen dringend Urlaub!!! Ich war schon paar mal dabei und weiss, dass das genau das richtige wäre, damit wir mal wieder bisschen durchatmen können! Wenn mir irgendjemand dabei hel...