Die Suche ergab 20 Treffer

von StoneColdMe
Mi 1. Jul 2015, 11:31
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Hass gegen Polizisten
Antworten: 144
Zugriffe: 65432

Re: Hass gegen Polizisten

1. ich bin weiblich und kein Obermacker, also gebe ich deinen Kommentar zu "woher willst du wissen was ich bin und was ich will" an dich zurück. 2. ich brauch nix aufreißen, ich bin glücklich verheiratet. 3. Pflege du mal weiter deine Vorurteile, das macht deine Welt sicher viel einfacher für dich. ...
von StoneColdMe
Mi 1. Jul 2015, 11:07
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Hass gegen Polizisten
Antworten: 144
Zugriffe: 65432

Re: Hass gegen Polizisten

Ja klar, alle aufgepumpt und unsympathisch. Aber eine süße schlanke Frau mit langen blonden Haaren und sportlich-guter Figur, die dich nett anlächelt, das hätte dir gefallen. Da hättest du nix von Bulle gedacht, da hätteste dich geil gefühlt. Reflektier mal deine Vorurteile.
von StoneColdMe
Mi 1. Jul 2015, 11:01
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Alternativ-Faschismus/-Rassimus auf der Fusion
Antworten: 24
Zugriffe: 9920

Re: Alternativ-Faschismus/-Rassimus auf der Fusion

Ich finde sogar, dass enorm viele Menschen aus der Region da waren. Mir sind unglaublich viele Kennzeichen aus Rostock, Güstrow, Parchim, Greifswald und co aufgefallen wie noch in keinem Jahr zuvor. Naja gut, das, was die eigene Annahme bestätigt, nimmt man immer eher wahr als das negierende. Dennoc...
von StoneColdMe
Mi 1. Jul 2015, 10:51
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Hass gegen Polizisten
Antworten: 144
Zugriffe: 65432

Re: Hass gegen Polizisten

Aber dass die Polizei nicht nur zum Castor-Demo räumen und Filzen da ist, das sollte man auch bedenken. Ich war ganz froh, dass die schnell da waren, als so ein A*loch in unser Haus eingebrochen ist und ich drin war - wenn du plötzlich Todesangst hast, dann möchtest du diesen Leuten nen fetten Knuts...
von StoneColdMe
Di 30. Jun 2015, 11:01
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: National-& Regionalflaggen und Lokalpatriotismus
Antworten: 23
Zugriffe: 9842

Re: National-& Regionalflaggen und Lokalpatriotismus

Ich weis gar nicht warum man überhaupt zu schau tragen muss woher man kommt oder welcher Religion man angehörig ist? Wenn man nächstes mal wieder mal im Lieblingsflaggenshop um die Ecke ist, kann man sich doch auch eine Regenbogenflagge holen. Damit ist doch jeder glücklich der keine anderen aussch...
von StoneColdMe
Di 30. Jun 2015, 10:31
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Vollsperrung A19
Antworten: 35
Zugriffe: 23728

Re: Vollsperrung A19

Landebahn war Mist, da konnte aber die Fusion nix für. Da haben Leute Zäune aufgerissen und sind dann einfach auf die Busspur statt auf die Landebahn gefahren. Die musste dann zuerst leer gemacht werden, damit die Shuttle und Bassliner wieder fahren konnten. Schönen Dank an die egoistischen Arschlö...
von StoneColdMe
Mo 29. Jun 2015, 16:56
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Vollsperrung A19
Antworten: 35
Zugriffe: 23728

Re: Vollsperrung A19

What? Du hattest vermutlich Glück und standest auf der Seite, die schön gemütlich runterfahren konnte, während die anderen warten mussten. :?: Also die Laune bei uns Wartenden vorne am Müllabgabeplatz (Am Ende der Ausfahrt) war echt nicht mehr so geil, einige waren richtig sauer, weil manche über di...
von StoneColdMe
Mo 29. Jun 2015, 14:53
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Vollsperrung A19
Antworten: 35
Zugriffe: 23728

Re: Vollsperrung A19

Ja klar gibt es jedes Jahr Stau, das ist mir schon auch klar. Es ist aber ziemlich blöd, wenn man zugucken darf, dass die eine Spur komplett rausfahren darf - über eine lange Zeit - und man selbst ohne Info ewig und drei Tage rumsteht. :roll: Ich bin um 13.30 Uhr los und war um nach 18 Uhr erst runt...
von StoneColdMe
Mo 29. Jun 2015, 12:10
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: National-& Regionalflaggen und Lokalpatriotismus
Antworten: 23
Zugriffe: 9842

Re: National-& Regionalflaggen und Lokalpatriotismus

Und ich fand es dieses Jahr überhaupt nicht schlimm. Ich habe so gut wie keine Flagge gesehen. Nur die kleine Mecklenburgflagge auf dem ADAC Fahrzeug. Aber wenn die da schom helfen wird man ihnen eher nicht das kleine Dingen da vom Auto reißen.
von StoneColdMe
Mo 29. Jun 2015, 12:08
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Vollsperrung A19
Antworten: 35
Zugriffe: 23728

Re: Vollsperrung A19

Joa war ne super Aktion. Meine Freunde, die gar nicht auf der Fusion waren, haben ihr Flugzeug von Berlin Tegel verpasst deshalb. Ne dicke Eins aber auch für den Mist, der da bei der Landebahnausfahrt gegen abend passiert ist. Da wird erst eine Seite komplett leer gemacht und die andere Seite steht ...