Die Suche ergab 5 Treffer

von Sascha
Do 2. Jul 2015, 09:42
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Persönlicher Review eines Erstbesuchers
Antworten: 5
Zugriffe: 5327

Re: Persönlicher Review eines Erstbesuchers

schön geschrieben ;)
von Sascha
Mi 1. Jul 2015, 12:17
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Moped entwendet ...
Antworten: 1
Zugriffe: 2372

Moped entwendet ...

Ich hoffe die zwei kleinen Arschlöcher lesen das hier: in der Samstagsnacht habt ihr zwei miesen kleinen Arschlöchern auf C1 mein Moped (Simson Star - '69er Baujahr) entwendet. Mein Glück war das zwei Kumpels das Moped gehört und zurückgeholt haben. Bei euch zwei völlig weggetretenen ca. 18 Jährige...
von Sascha
Mo 15. Jun 2015, 16:14
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Zaunklettern 2.0
Antworten: 21
Zugriffe: 20245

Re: Zaunklettern 2.0

Jetzt hab ich doch 'ne Karte bekommen ...

also alles umsonst geordert: "Für den kompletten Transport der Bohranlage sind 7 Spezialtieflader und 38 Sattelzüge nötig"

:ugeek:

http://de.machinerypark.com/tunnelbauma ... t-de-90475
von Sascha
Fr 5. Jun 2015, 11:39
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Noch andere "Alte Säcke" am Start?
Antworten: 66
Zugriffe: 78858

Re: Noch andere "Alte Säcke" am Start?

Als alten Sack würde ich mich jetzt mit 33 nicht bezeichnen, aber bin seit 2000 ohne Unterbrechung dort ;)
von Sascha
Fr 5. Jun 2015, 11:28
Forum: Diverses
Thema: Neuling bei der Fusion
Antworten: 34
Zugriffe: 47340

Re: Neuling bei der Fusion

Bin seit 2000 jedes Jahr ohne Unterbrechung auf der Fusion und kann dir sagen :idea: mach dir vor dem Fest nicht zu viele unnötige Gedanken! 1. ne Beule kann die Karre danach schon mal haben - hatte ich selbst schon durch ne Silvesterrakete (dazu sei gesagt: lasst Feuerwerk am Besten zuhause - und f...