Die Suche ergab 2 Treffer

von FluffyWuffy
Sa 9. Jul 2016, 02:10
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Euer Fusion 2016 Track
Antworten: 90
Zugriffe: 117986

Re: Euer Fusion 2016 Track

Auch ich suche noch einen meiner Fusion-Tracks 2016. ICh weiß selbst, dass mit solchen Beschreibungen meist nichts anzufangen ist. Sollte sich jemand durch meine Beschreibung jedoch an einen Track erinnert fühlen, so würde ich mich sehr freuen und wäre überaus dankbar :) Zum ersten Mal hörte ich ih...
von FluffyWuffy
Di 5. Jul 2016, 21:16
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Euer Fusion 2016 Track
Antworten: 90
Zugriffe: 117986

Re: Euer Fusion 2016 Track

Mein absoluter Fusion Track 2016! Ich weiß gar nicht mehr wann und wo ich ihn auf der Fusion zum ersten Mal gehört habe, aber als ich mich dann um etwa 4 Uhr am Montagmorgen im Palast befand, ertönte das musikalische Meisterstück ein letztes Mal, nahm mich auf einen letzten Ritt und saugte den letzt...