Die Suche ergab 5 Treffer

von ipoin
Do 14. Jul 2011, 23:26
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Die Lösung für das WC Problem!
Antworten: 25
Zugriffe: 26928

Re: Die Lösung für das WC Problem!

@helepopp es gibt da ja 2 Varianten von Hockern, die einen beugen sich in Skihaltung über das Klosett und können dann einfach nicht zielen (das sind leider die meisten), die anderen versuchen die Füsse neben oder auf die Klobrille zu stellen und versauen den Kram ebenso weil man so nicht bequem und ...
von ipoin
Do 14. Jul 2011, 13:52
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Die Lösung für das WC Problem!
Antworten: 25
Zugriffe: 26928

Re: Die Lösung für das WC Problem!

Ein Aufsatz aus Holz für die gängigen Dixies ist schnell gebaut. Ideen schwirren mir schon im Kopf rum. Sind halt nur einige viele Toiletten ;) Komplette Dixies zu bauen ist da sicher schwerer, könnte man aber Stück für Stück einführen und gucken wie es läuft. Könnte der Fusion einiges an Geld erspa...
von ipoin
Mi 13. Jul 2011, 19:02
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Die Lösung für das WC Problem!
Antworten: 25
Zugriffe: 26928

Re: Die Lösung für das WC Problem!

Eine vielleicht noch einfachere Lösung wäre Aufsätze aus Holz zu bauen die man auf die Dixies draufsetzt, schön mit Füssen drauf damit jeder auch weiß wie das geht! ;)
Ich melde mich zum Bau! :D
von ipoin
Mi 13. Jul 2011, 18:25
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Die Lösung für das WC Problem!
Antworten: 25
Zugriffe: 26928

Die Lösung für das WC Problem!

Fusionauten. Fusionteam. Ich habe viel über das WC Problem nachgedacht, das ja nun alle Jahre zum Thema wird und dabei ist mir möglicher Weise die Lösung gekommen. :idea: Wie es auf den Dixies aussieht brauche ich hier ja nicht zu erläutern, wie es allerdings dazu kommt birgt schon die Lösung in sic...