Die Suche ergab 105 Treffer

von flowsen
So 25. Sep 2016, 21:44
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Suche SALOME aus Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 9481

Re: Suche SALOME aus Berlin

auch wenns spät ist, hat sie rote haare? oder irgendwie lila so? dann könnte ich sie kennen..
von flowsen
Mo 4. Jul 2016, 18:48
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion 2016 Fazit
Antworten: 94
Zugriffe: 90780

Re: Fusion 2016 Fazit

Mich hat eine Sache gestört: Das Wasser mancher Trinkwasserentnahmestellen (v. a. bei der Turmbühne) hat total nach Schwefel gerochen und süßlich geschmeckt. Nach einer Weile roch es in der Flasche sogar nach faulen Eiern :oops: Mir hatten zwei Leute bestätigt, dass das Wasser z. B. bei der Oase au...
von flowsen
Do 30. Jun 2016, 11:39
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Ausweiskontrolle
Antworten: 12
Zugriffe: 15011

Re: Ausweiskontrolle

unsere gruppe wurde gestern komplett kontrolliert.. ~35-40 leute, unabhängig voneinander..
von flowsen
So 20. Mär 2016, 19:57
Forum: Diverses
Thema: Allein zur Fusion - Tipps zur Vorbereitung?
Antworten: 8
Zugriffe: 11731

Re: Allein zur Fusion - Tipps zur Vorbereitung?

ein jahr von mittwoch-samstag morgen alleine, letztes jahr waren wir zu viert und vorher immer in ner riesigen gruppe, wo ich aber auch nicht alle kannte.

dieses jahr wirds wohl wieder drauf hinauslaufen, dass ich alleine fahre, es sei denn, es passiert noch n wunder bei der dritten verlosung..
von flowsen
So 20. Mär 2016, 16:02
Forum: Diverses
Thema: Allein zur Fusion - Tipps zur Vorbereitung?
Antworten: 8
Zugriffe: 11731

Re: Allein zur Fusion - Tipps zur Vorbereitung?

Der letzte Post beschreibt es schon ganz gut. Trinkwasser gibt es an vielen Stellen gratis. Ist halt stinknormales Leitungswasser. Ich hab letztes Jahr 2x 1,5l Flaschen mitgenommen zum trinken. Auf dem Gelände dann halt immer eine Flasche mitgenommen und eine ist im Zelt geblieben. Hat vollends gere...
von flowsen
Di 15. Mär 2016, 15:23
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion CountDown
Antworten: 186
Zugriffe: 121757

Re: Fusion CountDown

Bild
von flowsen
Mo 14. Mär 2016, 18:44
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Jemand "allein" unterwegs und will das ändern?
Antworten: 12
Zugriffe: 12345

Re: Jemand "allein" unterwegs und will das ändern?

es sind etliche leute "alleine" unterwegs. ich bin einer davon :D kompletter freundes & bekanntenkreis hat keine karte bekommen und ich steh jetzt alleine da. Selbst wenn ich mit vielen Leuten dort war, haben die meisten eigl. immer ihr eigenes Ding durchgezogen. Man hat zwar gemeinsam...
von flowsen
Do 3. Mär 2016, 17:58
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: -
Antworten: 5
Zugriffe: 5154

-

-
von flowsen
Mo 22. Feb 2016, 17:05
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion CountDown
Antworten: 186
Zugriffe: 121757

Re: Fusion CountDown

Bild
von flowsen
Mo 21. Dez 2015, 22:16
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Mehr LosGlück 2017 ( Achtung Mathe )
Antworten: 3
Zugriffe: 7252

Re: Mehr LosGlück 2017 ( Achtung Mathe )

kann ich nicht bestätigen. hab die beiden letzten jahre alleine gewonnen währrend letztes jahr 3 cliquen & dieses jahr 4 cliquen in meinem bekannten-kreis nicht gewonnen haben.

statistik widerlegt.