Die Suche ergab 5 Treffer

von Abelhinha
Mi 6. Jul 2016, 16:43
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Blaue Kapuzenj.SMILEMAN GESUCHT,So.morgn Seebühnerand-Wald*
Antworten: 1
Zugriffe: 3292

Blaue Kapuzenj.SMILEMAN GESUCHT,So.morgn Seebühnerand-Wald*

...war glaub ungefähr 5h rum Sonntagmorgen (Samstag auf Sonntag), ich-ne dunkelrötliche Kapuzenjacke an (Mütze nicht auf ;), n´paar Leuchtstäbe in den (zusammengebundenen) Haaren/ wenn´se denn noch leuchteten...;) stand hinterm Holztresen bei ner Freundin (die kleine Holzbar neben Spacebar) am Rand ...
von Abelhinha
Sa 11. Jun 2016, 13:36
Forum: Diverses
Thema: Ticketwechsel/ Geldrückgabe, wenn Küstlerticket?
Antworten: 1
Zugriffe: 2939

Ticketwechsel/ Geldrückgabe, wenn Küstlerticket?

Olá* Weiß jmd. wie es aussieht, wenn man schon ein normales Ticket gekauft hat & denne kurzfristig Bescheid bekommt, auf der Fusion spielen zu können? Unkomplizierte Geldrückgabe & Tausch des Tickets vor Ort--oder möglich dieses schon vorab an jmd. anderen umschreiben lassen zu können/ der n...
von Abelhinha
Mi 10. Jun 2015, 17:40
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Bruder hat Ticket, kann aber nicht hin!
Antworten: 8
Zugriffe: 4643

Re: Bruder hat Ticket, kann aber nicht hin!

>>mal auf deine Frage: NEIN!!!
....mußt es auf deinen Namen umschreiben lassen!!

LG***
von Abelhinha
Mi 3. Jun 2015, 11:38
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Nachbarn gesucht :)
Antworten: 15
Zugriffe: 11884

Re: Nachbarn gesucht :)

Olá Musiclovers (; ...da schließ ich mich doch an... Ich werd allerdings versuchen schon Di.abend anzureisen/ allerspätestens Mi., um nen guten Platz safen zu können...da müßte man ja dann schon vorab wissen, wieviel sich anschließen wollen würden, um demensptr. Platz freihalten zu können... Donners...