Die Suche ergab 11 Treffer

von einhorn
Fr 8. Jul 2016, 13:58
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Geschichten, Momente & Mythen Eurer Fusion 2016
Antworten: 13
Zugriffe: 13357

Re: Geschichten, Momente & Mythen Eurer Fusion 2016

@Liebe bei der "schönen vorgartendeko" handelte es sich um einen kotzhaufen (von uns liebevoll kotzi genannt), der dort ein altar? begräbnis? was auch immer bekommen hat :D am geilsten fand ich die rosen, die auf kotzi gepflanzt wurden Ich bin der Meinung gehört zu haben, dass es zwar aus...
von einhorn
Do 7. Jul 2016, 10:17
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Geschichten, Momente & Mythen Eurer Fusion 2016
Antworten: 13
Zugriffe: 13357

Re: Geschichten, Momente & Mythen Eurer Fusion 2016

@Liebe

bei der "schönen vorgartendeko" handelte es sich um einen kotzhaufen (von uns liebevoll kotzi genannt), der dort ein altar? begräbnis? was auch immer bekommen hat :D am geilsten fand ich die rosen, die auf kotzi gepflanzt wurden
von einhorn
Mo 27. Jun 2016, 12:51
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: [SUCHE] MFG von Berlin zur Fusion
Antworten: 2
Zugriffe: 1885

Re: [SUCHE] MFG von Berlin zur Fusion

hey, würdest du auch mit dem zug fahren? dann könnte man sich das brandenburgticket teilen:)
von einhorn
Mo 27. Jun 2016, 12:50
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: mitfahrgelegenheit/busticket berlin-fusion mittwoch 29.6.16
Antworten: 3
Zugriffe: 2204

Re: mitfahrgelegenheit/busticket berlin-fusion mittwoch 29.6

hey, würd gern mittwoch vormittag/ mittag von berlin aus fahren :) man könnte sich ja das brandenburgticket teilen und mitm zug fahren:)
von einhorn
Mo 27. Jun 2016, 12:48
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: SUCHE Mfg von Berlin nach Lärz am Mittwoch morgen
Antworten: 1
Zugriffe: 1548

Re: SUCHE Mfg von Berlin nach Lärz am Mittwoch morgen

hey, willst du nur mit dem auto fahren, oder würdest du auch den zug nehmen? man könnte sich ja das brandenburgticket teilen :)
von einhorn
Mo 27. Jun 2016, 12:47
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: MFG von Berlin gesucht oder Mitfahrer für den Zug
Antworten: 12
Zugriffe: 6859

Re: MFG von Berlin gesucht oder Mitfahrer für den Zug

hey, ich würd auch gern mittwoch mittag rum mit dem zug fahren :) hat noch jemand einen platz im ticket?
von einhorn
Mo 27. Jun 2016, 12:46
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Biete MFG Berlin - Fusion, hin und zurück
Antworten: 10
Zugriffe: 5912

Re: Biete MFG Berlin - Fusion, hin und zurück

hey, für die hinfahrt habt ihr nichts mehr frei oder? :)
liebe grüße
von einhorn
Di 14. Jun 2016, 08:55
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: SUCHE mfg Fusion -> Innsbruck
Antworten: 0
Zugriffe: 1483

SUCHE mfg Fusion -> Innsbruck

Hallo,
ich such eine Mitfahrgelegenheit für Sonntag von der Fusion nach Innsbruck (oder München geht auch) am liebsten irgendwann abends :)

<3
von einhorn
Fr 12. Jun 2015, 13:43
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticket zu vergeben
Antworten: 12
Zugriffe: 7510

Re: Ticket zu vergeben

Heyhey, ich würde die karte auch sofort nehmen! :) wieso du sie mir geben solltest? weil ein freund von mir keine hat, aber so so so gerne hinfahren würde. er ist der einzige aus unserem Freundeskreis der keine hat und das macht ihn wahnsinnig traurig, kann ich auch verstehen. außerdem wär es sein e...
von einhorn
Do 11. Jun 2015, 09:30
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Habe Ticket, weiß aber nicht ob ich hin kann!
Antworten: 12
Zugriffe: 7244

Re: Habe Ticket, weiß aber nicht ob ich hin kann!

Heyhey,

ich würde die karte auch sofort nehmen! :)
hab dir ne pn geschrieben

schönen tag noch :)