Die Suche ergab 38 Treffer

von Fotosally.de
Do 4. Jul 2013, 18:37
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Blöde Müll-Schweine!
Antworten: 82
Zugriffe: 71580

Blöde Müll-Schweine!

Ich wollte gern noch etwas loswerden. Das war meine zehnte Fsuion in Folge und dank der wunderbaren Deko & Stimmung, viel toller abwechslungsreicher Musik und nicht zuletzt meinen großartigen Freunden war es für mich mit die Schönste bisher. Was ich aber wirklich erschreckend finde ist, wie viel...
von Fotosally.de
Do 4. Jul 2013, 10:17
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Die fliegenden Würmer...
Antworten: 16
Zugriffe: 20458

Re: Die fliegenden Würmer...

Munolf hat geschrieben:
Fotosally.de hat geschrieben:Und sie haben mir auch noch verraten wie sie heißen, Stella und Abyss.
:)
Die Franzosen oder die Würmer?

Na die Drachen/Würmer/Raupen....

:)
von Fotosally.de
Mi 3. Jul 2013, 23:24
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Die fliegenden Würmer...
Antworten: 16
Zugriffe: 20458

Re: Die fliegenden Würmer...

Hat evtl jemand Filme von den wunderschönen fliegenden Drachen gemacht? Ich konnte in der Nacht von Sonntag auf Montag sogar mal einen streicheln, weil die beiden Franzosen die die beiden geschaffen haben, sie immer wieder tief runter in die Menge gezogen haben um dann schnell mit ihnen wieder davon...
von Fotosally.de
Fr 21. Jun 2013, 22:17
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Bassliner Ticket Köln - Lärz zu haben, Mittwoch abends
Antworten: 4
Zugriffe: 4407

Re: Bassliner Ticket Köln - Lärz zu haben, Mittwoch abends

Also das Ticket ist für eine Fahrt ab Köln, das mit Düsseldorf können wir streichen.
:)
von Fotosally.de
Fr 21. Jun 2013, 22:16
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Bassliner Ticket Köln - Lärz zu haben, Mittwoch abends
Antworten: 4
Zugriffe: 4407

Re: Bassliner Ticket Köln - Lärz zu haben, Mittwoch abends

Hm, das kann ich nicht beantworten, ich hab das nur für Mark hier eingestellt. Ich weiß das er von Köln aus fährt. Ich kann aber gerne nachfragen wenn Du das genau wissen möchtest (oder wollteste nur Dein Wissen teilen ;) ?) ?
von Fotosally.de
Fr 21. Jun 2013, 22:09
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Bassliner Ticket Köln - Lärz zu haben, Mittwoch abends
Antworten: 4
Zugriffe: 4407

Bassliner Ticket Köln - Lärz zu haben, Mittwoch abends

Ein Freund von mir hat ein Ticket Köln - Fuison hin und zurück für den Bassliner übrig: Hin: Mittwoch 22 Uhr Köln HBF - FUSION Zurück: Sonntag 21 Uhr Fusion - Köln HBF Kosten: 80 Euro Wer noch einen Platz braucht oder jemanden kennt...Mark würde sich freuen... Bei Interesse bitte direkt bei Mark ode...
von Fotosally.de
Sa 7. Jul 2012, 15:55
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: ich wünsche mir..
Antworten: 27
Zugriffe: 19010

Re: ich wünsche mir..

plotz hat geschrieben:Ich meinte nicht nur die Fusion-Fotos :D


;)
von Fotosally.de
Fr 6. Jul 2012, 15:24
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: ich wünsche mir..
Antworten: 27
Zugriffe: 19010

Re: ich wünsche mir..

plotz hat geschrieben:
dada tina hat geschrieben:und @fotosally: deine Fotos sind unglaublich schön Danke dafür!
Na, Kunststück! Sind ja auch wunderschöne Motive ;)

das stimmt. trotzdem kannste dir ja mal die masse an fusion-fotos ansehen und dann einen vergleich anstellen.
:)
von Fotosally.de
Fr 6. Jul 2012, 10:19
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: ich wünsche mir..
Antworten: 27
Zugriffe: 19010

Re: ich wünsche mir..

dada tina hat geschrieben:und @fotosally: deine Fotos sind unglaublich schön. Sie helfen mir über die Postfusiondepression hinweg ;) Danke dafür!

danke dada tina...
:)