Die Suche ergab 4 Treffer

von Ninetschka
Mi 17. Jun 2015, 22:13
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete MFG ab Mainz/Bingen
Antworten: 6
Zugriffe: 3968

Re: Biete MFG ab Mainz/Bingen

Habe dir eine Nachricht geschrieben...
von Ninetschka
Mo 15. Jun 2015, 18:37
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MFG MARBURG
Antworten: 0
Zugriffe: 1018

Suche MFG MARBURG

Hey Leute, suche immer noch paar nette Menschen, mit denen ich hin und zurück komme. Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet :)
von Ninetschka
So 7. Jun 2015, 08:23
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MFG von Marburg nach Lärz und zurück
Antworten: 0
Zugriffe: 1109

Suche MFG von Marburg nach Lärz und zurück

Würde gerne Donnerstags früh bis spätestens Freitags nachmittags hinfahren und Sonntag nachmittags wieder zurück. Bin pflegeleicht und werde nicht sonderlich viel gepäck dabei haben (vll eine Ikea Tasche & einen Rucksack). Wer mich gern mitnehmen würde, einfach hier melden oder unter muffin745@y...
von Ninetschka
Mo 1. Jun 2015, 21:17
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Heyho! :) Suche auch noch ein ticket
Antworten: 1
Zugriffe: 1320

Heyho! :) Suche auch noch ein ticket

Würde jemand der seines storniert sich bei mir melden, und mich als Wunschkandidatin angeben? Zahle natürlich auch die Stornogebühr und einen kleinen Aufpreis wenn's sein muss ;) Email: muffin745@yahoo.de :)