Die Suche ergab 15 Treffer

von bato_music
Do 21. Jun 2018, 16:10
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Harter Techno
Antworten: 41
Zugriffe: 32579

Re: Harter Techno

Vril live und Voiski!
Evtl spielen die beiden ja auch noch zusammen als Vrilski.
von bato_music
Do 21. Jun 2018, 09:37
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: LINE UP Leaks 2018
Antworten: 129
Zugriffe: 173848

Re: LINE UP Leaks 2018

Hammer! Nicola Cruz, Legartijeando, El Buho. Mir fliegt der Hut weg! Mir auch <3 kann es nicht glauben die live zu erleben. Kenne diese Musik erst seit ca. 1 1/2 Jahren und hänge ständig online rum und bin auf der suche nach ähnlichen Interpreten. Wie finde ich heraus wann und vor allem wo Nicola C...
von bato_music
Mi 20. Jun 2018, 10:47
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Chicago House, acid House, Disco
Antworten: 2
Zugriffe: 2713

Re: Chicago House, acid House, Disco

Die letzten Jahre lief oft in der Räuberhöhle, sowie am Sonnendeck Musik in der Richtung. Einfach ab und an dort mal vorbei schnallen ;)
von bato_music
Mo 18. Jun 2018, 14:47
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: LINE UP Leaks 2018
Antworten: 129
Zugriffe: 173848

Re: LINE UP Leaks 2018

Joedoxa1 hat geschrieben: Mo 18. Jun 2018, 13:51 Gefühlt ist das LineUp weniger technoid dieses Jahr. Außer Recondite und NurJabber ist viel deephouse und techhouse am start, oder habe ich Perlen überlesen?
Ich empfehle dir noch Janein und Tommy Four Seven.
Aber du hast schon Recht, leider zu wenig von der Sorte.
von bato_music
Mo 18. Jun 2018, 10:08
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Hansa Pils
Antworten: 10
Zugriffe: 10951

Re: Hansa Pils

Dachte Astra in Erinnerung zu haben.
von bato_music
Mo 18. Jun 2018, 10:06
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: LINE UP Leaks 2018
Antworten: 129
Zugriffe: 173848

Re: LINE UP Leaks 2018

Dixon kann den Samstag morgen Slot auf der Turm Bühne gerne spielen. Ich wuerde dafür aufstehen/ wach bleiben :D dixon und fusion paast nun gar nicht mehr zusammen, wie ich finde. der betreibt sein dj sein als absolutes geschäft. schaut euch mal an, wo er jede woche musik macht. ihm ist die leidens...
von bato_music
Do 14. Jun 2018, 13:41
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Wo kommen die Bassliner an?
Antworten: 12
Zugriffe: 10065

Re: Wo kommen die Bassliner an?

Die Bassliner kommen am Busbahnhof an und man umgeht damit die Autoschlange. In die Fußgängerschlange muß man sich dann noch einreihen, aber je nach Uhrzeit ging das immer ziemlich flott. Wo ich jetzt gerade Autoschlange lese, weiß jemand was es damit auf sich hat das so viele in der Autoschlange i...
von bato_music
Fr 8. Jun 2018, 15:43
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Geheimtipps - Konzerte Fusion 2018
Antworten: 26
Zugriffe: 29235

Re: Geheimtipps - Konzerte Fusion 2018

Nicht direkt Bands, aber wie oben schon gesagt, auf folgenden Floors findet man tatsächlich immer wieder mal Perlen die einem vorher vielleicht nicht bekannt waren: Weidendom, Kalkutta & Neuland.
von bato_music
Fr 8. Jun 2018, 10:00
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Letzte Fusion 2013
Antworten: 8
Zugriffe: 6614

Re: Letzte Fusion 2013

So vieles und auch doch so wenig! :mrgreen: Es gibt jetzt die Sonnendeck Bühne, die Ihren Namen vor allem in den Morgenstunden alle Ehre macht. Ansonsten Hier und Da was - Deko, Bühnengestaltung so wie Installationen ändern sich ja sowieso jährlich. Lass dich einfach überraschen, ich denke am meiste...
von bato_music
Do 7. Jul 2016, 16:47
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Euer Fusion 2016 Track
Antworten: 90
Zugriffe: 117004

Re: Euer Fusion 2016 Track

Hier noch einer der relativ oft lief, vielleicht sucht den ja auch der ein oder andere :)

https://www.youtube.com/watch?v=aA10ooyZfLI