Die Suche ergab 3 Treffer

von EstherB-)
Do 28. Mai 2015, 21:58
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Noch andere "Alte Säcke" am Start?
Antworten: 66
Zugriffe: 78935

Re: Noch andere "Alte Säcke" am Start?

Noch nicht, aber wir können ja zusammen eines Ausarbeiten, ich habe auch schon konkrete Vorstellungen. Vielleicht sollte ich schon eine Anzeige entwerfen hier im Forum kann sich angemeldet werden oder auf der Fusion ans schwarze Brett, bin gespannt wer sich da so meldet.! Wir treffen uns ja sicher.....
von EstherB-)
Do 28. Mai 2015, 19:51
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Noch andere "Alte Säcke" am Start?
Antworten: 66
Zugriffe: 78935

Re: Noch andere "Alte Säcke" am Start?

Huhu, du wirst lachen, dies wird auch meine 11. Fusion aber wie sich das hier liest bin ich mit 31 einer jüngeren Alten. Ich empfinde es aber genauso...ich bin schon soweit zu sagen, dass wird meine letzte Fusion, hab ich zwar letztes Jahr auch gesagt aber als dann Freitag und Samstag so ruhig vergi...
von EstherB-)
Do 28. Mai 2015, 19:37
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche 2 MFG Oldenburg oder Bremen Fr(Do?) hin/Mo zurück
Antworten: 1
Zugriffe: 1580

Suche 2 MFG Oldenburg oder Bremen Fr(Do?) hin/Mo zurück

Juchuuu, es ist wieder soweit! Ich suche für meinen Freund und mich zwei Plätze ab Oldenburg oder Bremen nach Lärz. Wir wollen Freitagvormittag (evtl. auch Donnerstagabend) hin und Montag im Laufe des Tages zurück. Wir werden wenig Gepäck haben, da wir schon vieles voraus schicken! Bitte melden: 017...