Die Suche ergab 47 Treffer

von MashedMoose
Mo 11. Jul 2016, 18:55
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Basswallah vs. Bassline Circus
Antworten: 3
Zugriffe: 4883

Re: Basswallah vs. Bassline Circus

Ich kenne sowohl den Basswallah vom letzten jahr als auch den Bassline Circus vom vorletzten Jahr, und ich fand ihn dieses jahr auch sehr enttäuschend. Die Akustik in dem Zelt war absolut unerträglich, da war einfach nur diffuser Lärm wo eigentlich sauber produzierte Sounds hätten sein sollten. Hat ...
von MashedMoose
Sa 9. Jul 2016, 13:48
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Musik morgens am firespace
Antworten: 20
Zugriffe: 15204

Re: Musik morgens am firespace

Mich beschäftigt da auch noch was:) Wer hat denn am Donnerstag Abend zur Feuershow nach Ankommen der Feuerparade aufgelegt, weiß das jemand? Ich hatte den Eindruck, dass das Intro aus dem Staffelfinale von Game of Thrones stammte ("Light of the Seven"), was meiner Meinung nach auch ziemli...
von MashedMoose
Sa 9. Jul 2016, 13:44
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Vorfall HGich.T
Antworten: 9
Zugriffe: 13019

Re: Vorfall HGich.T

Hab die jungs und mödels leider auch nicht sehen können weil es viiiiel zu voll vor der Tubebox war. Hab die aber vor ein paar Jahren schon mal auf der Fusion gesehen, da sind sie als TBA aufgetreten, und für deren Show ist die TUbebox schon der richtige Ort. Die interagieren halt viel mit dem Publi...
von MashedMoose
Fr 8. Jul 2016, 15:19
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion Plakat
Antworten: 30
Zugriffe: 29584

Re: Fusion Plakat

Coooooool! Danke für den Tip!!
von MashedMoose
Fr 8. Jul 2016, 15:06
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion 2016 Fazit
Antworten: 94
Zugriffe: 90778

Re: Fusion 2016 Fazit

Kinder was ist denn hier los! Ich muss Hoxton hier schon recht geben, jemanden von der Fusion verbannen zu wollen weil er politischen Radikalismus nicht gut findet ist echt arm. Am Ende muss man sich immer auch selber fragen wie weit es mit der eigenen Toleranz ist, wenn man sie von und nach aussen ...
von MashedMoose
Mi 6. Jul 2016, 18:28
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion Doku
Antworten: 4
Zugriffe: 14102

Re: Fusion Doku

Ja, wird er. Wann genau haben sie aber nicht gesagt.
von MashedMoose
Mi 6. Jul 2016, 18:09
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Erklärung zur Wunschkandidatenregelung 2016
Antworten: 25
Zugriffe: 53993

Re: Erklärung zur Wunschkandidatenregelung 2016

Thema Resttickets Habt ihr schon daran gedacht diese Resttickets einfach am Donnerstag der Fusion an einem Außenposten zu verkaufen? Die Folge davon wäre dass wieder super viele Leute ohne Ticket anreisen. Das ist ja gerade die große Herausforderung, dass nur Leute mit Ticket überhaupt anreisen. So...
von MashedMoose
Mi 6. Jul 2016, 17:48
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: schrittzähler & gelaufene strecke
Antworten: 10
Zugriffe: 10619

Re: schrittzähler & gelaufene strecke

Hatte mich mit einem Mädel an der Seebühne unterhalten, die so eine app auf ihrem Handy hat mitlaufen lassen. Sie lag zwischen 6 und 30 km pro Tag.
von MashedMoose
Mi 6. Jul 2016, 16:57
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Dein Fusion Moment
Antworten: 29
Zugriffe: 30786

Re: Dein Fusion Moment

Auf der Feuerparade mitspielen, Vibrasphere Sonntag nachmittag auf dem Trancefloor, der Cirque Pardi auf der Casbah, das knallhart eingenebelt werden bei Kolkotta, die Laser-Diskokugel auf dem Platz der Kosmonauten, eine Begegnung mit zwei mädels auf dem Hauptweg bei der wir drei spontan übelst anfa...
von MashedMoose
Mi 6. Jul 2016, 15:52
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: überraschende musikalische Entdeckungen auf der Fusion
Antworten: 16
Zugriffe: 16301

Re: überraschende musikalische Entdeckungen auf der Fusion

Nicht wirklich Musik (zumindest nicht hauptsächlich), aber das Stück "Borderland" von Cirque Pardi war für mich das absolute Highlight dieses Jahr. Live gespielter Psychedelic Rock, sparsam eingesetzte beleuchtung und hammer krasse Artisten/Schauspieler mit total durchen Charakteren. So ge...