Die Suche ergab 4 Treffer

von d_watz
Fr 17. Sep 2021, 12:44
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Fahrgelegenheit Montag Fusion -> Frankfurt (Main)
Antworten: 0
Zugriffe: 673

Biete Fahrgelegenheit Montag Fusion -> Frankfurt (Main)

Hallo zusammen, fahre Montag zurück nach Frankfurt (Main) und habe bis zu zwei Plätze im VW Bus frei. Uhrzeit relativ flexibel. Du müsstest die erste Teilstrecke allerdings selber fahren, dafür wäre im Gegenzug die Fahrt 4free für dich.

Freue mich auf nette Gesellschaft.
von d_watz
Di 16. Jun 2015, 09:56
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: 1-2 Tickets wanted!
Antworten: 0
Zugriffe: 980

1-2 Tickets wanted!

Hallo Ihr Lieben,

habe die Hoffnung noch nicht aufegegeben und würde mich rießig über 1-2 Tickets (Wunschkandidaturen) freuen.

Die durch die Storno entstehenden unkosten könnte ich übernehmen.


Beste Grüße
Daniel
von d_watz
Mo 8. Jun 2015, 19:22
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: [Suche]: 1 Ticket
Antworten: 1
Zugriffe: 1357

Re: [Suche]: 1 Ticket

:?:
von d_watz
Fr 5. Jun 2015, 13:34
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: [Suche]: 1 Ticket
Antworten: 1
Zugriffe: 1357

[Suche]: 1 Ticket

Hatte kein Glück bei der Verlosung und suche daher auf diesem Weg noch 1-2 Tickets.

Falls Ihr selber nicht Teilnehmen könnt würde ich mich sehr über eine Wunschkandidatur freuen und im Gegenzug die Storno übernehmen.

Beste Grüße
Daniel