Die Suche ergab 8 Treffer

von nor
Mo 4. Jul 2011, 22:53
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: abreisesituation - der superstau
Antworten: 61
Zugriffe: 59355

Re: abreisesituation - der superstau

Ätzend und einem "Generalverdacht" gleichkommend fand ich aber, dass selbst Bassliner-Busse auf der Hinfahrt kontrolliert wurden: "bitte alle aussteigen... wem gehört dies, wem gehört das...". Das ist mal ne Schweinerei. Hätte nicht gedacht dass die auch die Busse rausziehen. Vo...
von nor
Mo 4. Jul 2011, 21:48
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: technofreie zone und mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 15062

Re: technofreie zone und mehr

Das komplette Lineup 'wieder' vorher veröffentlichen? Kann mich nicht errinnern, dass das überhaupt schonmal gemacht wurde. Maximal Auszüge. Bühne-Musik-Zuordnung Ja das finde ich mittlerweile auch ziemlich nervig. Es gibt zwei-drei Bühnen auf denen immer das gleiche läuft, der Rest ist Zufall und ...
von nor
Mo 4. Jul 2011, 21:40
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: abreisesituation - der superstau
Antworten: 61
Zugriffe: 59355

Re: abreisesituation - der superstau

tl;dr

BASSLINER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ging ohne Probleme und wurde direkt an der Ausfahrt auf die Landstraße eingeschleust! Nix Stau! 8-)
von nor
Mo 4. Jul 2011, 20:46
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: fällt fusion 2012 aus?
Antworten: 26
Zugriffe: 25536

Re: fällt fusion 2012 aus?

Rootsbase vielleicht waren das auch die bässe der rootsbase. die waren so laut das ich das wummern heute noch im ohr hab. definitiv die lauteste mucke. Dem kann ich nur zustimmen. Die Rootsbase ist definitiv der allergrößte Kritikpunkt für mich dieses Jahr. Liebe Fusion-Crew, wenn ihr schon eine ne...
von nor
Di 28. Jun 2011, 23:20
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Trampen von Dresden zur Fusion am Donnerstag Nachmittag
Antworten: 7
Zugriffe: 6112

Re: Trampen von Dresden zur Fusion am Donnerstag Nachmittag

Bassliner 16 Uhr vom HBF ist keine Option?
von nor
Sa 18. Jun 2011, 20:22
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Das Erste mal...!!!!!!!!!
Antworten: 96
Zugriffe: 75906

Re: Das Erste mal...!!!!!!!!!

Kaos hat geschrieben:standart! nen wenig luxus muss man sich ja gönnen!
Ein wenig Rechtschreibung auch ;)
von nor
Di 17. Mai 2011, 16:56
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Es gibt wieder ein Fusion Forum!
Antworten: 9
Zugriffe: 13359

Re: Es gibt wieder ein Fusion Forum!

1. Danke für das neue Forum. Auch wenn es nur kurz online ist.
2. Super das ihr nicht auf Facebook seid. Würde auch garnicht zu euch passen.
3. Könntet ihr vielleicht das alte Forum hier als Archiv importieren (read only)?
Vermisse einige Threads ;)
von nor
Di 17. Mai 2011, 16:47
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Fotos & Co
Antworten: 6
Zugriffe: 9688

Re: Fotos & Co

Problem sind weniger die 'Errinnerungsfotos an die gute alte Zeit', sondern viel mehr deren Verbreitungsmöglichkeiten via Internet. Wenn sie schon Fotos von hochladen müssen, dann könnten sie zumindest die Gesichter zensieren. Es sind schon Existenzen zerstört wurden, nur weil jemand auf einem Foto ...