Die Suche ergab 15 Treffer

von Babolinski
Fr 26. Jun 2015, 06:37
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticket (W) in Bielefeld abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 2492

Ticket (W) in Bielefeld abzugeben

Ticket (W) in Bielefeld abzugeben
Einfach melden!
von Babolinski
Do 25. Jun 2015, 12:30
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticket abzugeben (Bielefeld/OWL)
Antworten: 1
Zugriffe: 2605

Ticket abzugeben (Bielefeld/OWL)

Meine Freundin hat noch ein Ticket abzgeben. Abholung oder Express Versand möglich.
Bei Interesse einfach melden!
von Babolinski
Di 23. Jun 2015, 21:43
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Verkaufe in Bielefeld: 1xTicket (W) 1x Ticketoption (M)
Antworten: 4
Zugriffe: 3776

Verkaufe in Bielefeld: 1xTicket (W) 1x Ticketoption (M)

Wie im Betreff beschrieben...
Bei Interesse einfach melden!
von Babolinski
Fr 12. Jun 2015, 20:46
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Sexuelle Übergriffe auf Festivals
Antworten: 14
Zugriffe: 17701

Re: Sexuelle Übergriffe auf Festivals

Das war Ironie. Der Bericht ist ja wohl eine Beleidigung an die Intelligenz eines jeden Festivalbesuchers. Erscheint mir so, als wolle der BR sich mit der Veröffentlichung dieses inhaltslosen Berichts dem jungen Festivalgänger-Publikum anbiedern. Obwohl sich letztendlich ja doch jemand gefunden hat,...
von Babolinski
Fr 12. Jun 2015, 03:26
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Tracks auf der Fusion
Antworten: 45
Zugriffe: 28854

Re: Tracks auf der Fusion

Was meint ihr, welche Zeltfarbe in diesem Jahr verhäuft aufzufinden ist? Was mögt ihr lieber, Isomatte oder Luftmatraze? Weder, dass ich es beeinflussen könnte, noch das ich es wollte. Ich will auch nicht einfach nur schauen, ob ihr mit Euren Tipps richtig gelegen habt... ich interessiere mich einfa...
von Babolinski
Fr 12. Jun 2015, 03:12
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Sexuelle Übergriffe auf Festivals
Antworten: 14
Zugriffe: 17701

Re: Sexuelle Übergriffe auf Festivals

Will damit gesagt werden, dass auf Festivals tatsächlich sexuelle Übergriffe stattfinden könnten? Und es kann wirklich jeden treffen? Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass es sich auf diesen Festivals verhält, wie an jedem anderen Ort. Fehlt nur noch, dass da sogar Diebe rumlaufen. Danke für den T...
von Babolinski
Mo 25. Mai 2015, 12:11
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE Hildesheim/Hannover - Fusion und zurück!
Antworten: 4
Zugriffe: 2922

Re: SUCHE Hildesheim/Hannover - Fusion und zurück!

Hi! Kommen aus Bielefeld, fahren Do Abend hin (1 Platz frei) und So Abend zurück (3 Plätze frei).

Komische konstellation, darum hier erklärt:
Fahren mit Bulli (3-Sitzer) hin, und werden von PKW mit nüchternem Fahrer wieder abgeholt. Gepäck null Problemo aufgrund des monströs großen Bulli...
von Babolinski
Mo 25. Mai 2015, 12:10
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suchen Mitfahrt von Münster oder Bielefeld - 2 Plätze
Antworten: 3
Zugriffe: 2355

Re: Suchen Mitfahrt von Münster oder Bielefeld - 2 Plätze

Hi! Kommen aus Bielefeld, fahren Do Abend hin (1 Platz frei) und So Abend zurück (3 Plätze frei).

Komische konstellation, darum hier erklärt:
Fahren mit Bulli (3-Sitzer) hin, und werden von PKW mit nüchternem Fahrer wieder abgeholt. Gepäck null Problemo aufgrund des monströs großen Bulli...
von Babolinski
Mo 25. Mai 2015, 12:10
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: suche MFG aus NRW zur Fusion am 25. oder 26. Juni
Antworten: 1
Zugriffe: 1810

Re: suche MFG aus NRW zur Fusion am 25. oder 26. Juni

Hi! Kommen aus Bielefeld, fahren Do Abend hin (1 Platz frei)
von Babolinski
Mo 25. Mai 2015, 12:09
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Münster- Fusion - Münster Fahrer für die Rückfahrt gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 2737

Re: Münster- Fusion - Münster Fahrer für die Rückfahrt gesuc

Hi! Kommen aus Bielefeld, fahren Do Abend hin (1 Platz frei) und So Abend zurück (3 Plätze frei).

Komische konstellation, darum hier erklärt:
Fahren mit Bulli (3-Sitzer) hin, und werden von PKW mit nüchternem Fahrer wieder abgeholt. Gepäck null Problemo aufgrund des monströs großen Bulli...