Die Suche ergab 4 Treffer

von flberger
So 12. Jul 2015, 17:17
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Welches Soundsystem / PA Bass Wallah?
Antworten: 2
Zugriffe: 5699

Welches Soundsystem / PA Bass Wallah?

Hallo, also das war ein echt beeindruckender Sound auf fast allen Bühnen 2015. Respekt nochmal an die Audiotechnikmenschen. Weiß jemand PA-affines, welches Soundsystem bzw. welche Lautsprecher speziell an der Bass Wallah am Start waren? Logo drauf waren so vier Quadrate und ein Kreis. Danke + Grüße!
von flberger
Do 2. Jul 2015, 07:24
Forum: Diverses
Thema: Mini-Flyer Peace, Time, Bass - woher?
Antworten: 0
Zugriffe: 1481

Mini-Flyer Peace, Time, Bass - woher?

Hallo,

bei Karl Kutter, glaube ich, lagen diese Flyer hier rum:

http://pub.florian-berger.de/images/IMG ... 070951.jpg

Kein Name, kein Link. :-)

Aus reiner Neugier: weiß jemand was oder von wem das ist?
von flberger
Sa 30. Mai 2015, 09:59
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Nachbarn gesucht :)
Antworten: 15
Zugriffe: 11866

Re: Nachbarn gesucht :)

Ich habe Facebook bisher vermieden. Jetzt hätte ich mich für diese Gruppe beinahe angemeldet. Kann man ja wieder löschen, dachte ich. Aber Facebook will für die Anmeldung entweder meine Handynummer (die nur Familie und Freunde bekommen, und die bei Eingabe ja gleich mit WhatsApp abgeglichen wird, wa...