Die Suche ergab 3 Treffer

von Desire for Destiny
Sa 23. Mai 2015, 16:57
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticket zu vergeben (NUR Stuttgart und Umgebung!)
Antworten: 12
Zugriffe: 7534

Re: Ticket zu vergeben (NUR Stuttgart und Umgebung!)

Oh, stimmt, dass war falsch formuliert... ich weiss, wie das mit den Tickets funktioniert, da ich ja selber schon Wunschkandidat bin und die Prozedur schon einmal gemacht habe. Also gemeint war, dass sie vorbei kommen könnte, was ja die Bedingung war und dann würde man das mit dem Ticket im Vorfeld ...
von Desire for Destiny
Fr 22. Mai 2015, 11:37
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticket zu vergeben (NUR Stuttgart und Umgebung!)
Antworten: 12
Zugriffe: 7534

Re: Ticket zu vergeben (NUR Stuttgart und Umgebung!)

Gehört Ulm für dich noch zur Umgebung von Stuttgart? Wir sind zu zweit und nur einer von uns hat ein Ticket. Du würdest uns eine große Freude machen. Wir reisen getrennt an, das heisst nur die Shirin würde das Ticket bei dir abholen und aus Ulm kommen. hier der Link zu unserem bisher "vergeblic...
von Desire for Destiny
Do 21. Mai 2015, 00:47
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Gemeinsam im Takt!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 3278

Gemeinsam im Takt!!!

Liebe Fusionisten, wir haben eine Bitte! Wir sind zu zweit und haben es leider nur geschafft einen von uns als Wunschkandidaten zu ernennen. Es wäre eine unendlich schöne Sache, wenn uns jemand, der leider nicht mehr die Chance hat an diesem Ferienkommunismus teilzunehmen, die Möglichkeit geben würd...