Die Suche ergab 15 Treffer

von nibeak
Do 2. Jul 2015, 00:13
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Sprüche die ihr gesehen habt
Antworten: 13
Zugriffe: 21806

Re: Sprüche die ihr gesehen habt

"Alle Kauen und keiner isst"
von nibeak
Mi 17. Jun 2015, 14:41
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticketberechtigung
Antworten: 3
Zugriffe: 2964

Re: Ticketberechtigung

von nibeak
Mi 17. Jun 2015, 14:36
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Wohnmobil auf dem Fusiongelände
Antworten: 4
Zugriffe: 3764

Re: Wohnmobil auf dem Fusiongelände

Wenn du Mittwochs ankommst, ist die Anreise und das auf den Platz kommen gar kein Problem, ab Donnerstag mittag wirds schwierig.
Stromversorgung is nich, Generatoren werden auch eher nicht toleriert, die Toilette kannst du in den Dixis entsorgen, aber bitte nicht an den Wasserstellen auswaschen!
von nibeak
Mi 17. Jun 2015, 14:34
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Supporter aller Länder....
Antworten: 92
Zugriffe: 52158

Re: Supporter aller Länder....

pitti, ich weiß nicht ob es noch mehr Leute wie mich gibt, die keine schichteinteilung bekommen haben, denke mal das so jemand dann Schichten von zu spät ankommenden übernehmen wird, scheint ja bei einigen etwas mies gelaufen zu sein mit der Einteilung bzw. wurde wohl beim Anreisetag angenommen, das...
von nibeak
Di 16. Jun 2015, 22:08
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE MFG/Gruppenticket Berlin - Lärz 18.06.
Antworten: 1
Zugriffe: 1647

SUCHE MFG/Gruppenticket Berlin - Lärz 18.06.

Suche entweder jemanden mit Platz in Auto für 1 Person+Gepäck oder jemand der auch um 08:44 vom Berlin HBF nach Neustrelitz->Mirow->Lärz fahren möchte.
Bei Bedarf entweder pn oder Mail an nilsmountain(ät)gmail.com
von nibeak
Mo 15. Jun 2015, 21:11
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Supporter aller Länder....
Antworten: 92
Zugriffe: 52158

Re: Supporter aller Länder....

Tortenheber: Die Haltestelle heißt entweder Lärz Flugplatz oder Flugplatz Lärz, sollte denke ich nicht zu verfehlen sein.

Also weiterhin MFG oder Gruppenticket am Donnerstag früh anyone?
von nibeak
Mo 15. Jun 2015, 11:53
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: 18.06. Berlin - Lärz
Antworten: 2
Zugriffe: 2020

Re: 18.06. Berlin - Lärz

Suche immernoch :)
von nibeak
Mo 15. Jun 2015, 11:51
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Supporter aller Länder....
Antworten: 92
Zugriffe: 52158

Re: Supporter aller Länder....

Ihr könnt auch von Neustrelitz nach Mirow mit dem Zug weiter und dann mit dem Bus 025 direkt zum Flugplatz (sollte deutlich günstiger sein), dauert je nach Uhrzeit auch nur ca. 2,5h von Berlin
von nibeak
Mo 15. Jun 2015, 11:41
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Supporter aller Länder....
Antworten: 92
Zugriffe: 52158

Re: Supporter aller Länder....

Reist hier jemand Donnerstag früh an und hätte ab Berlin einen Platz frei?