Die Suche ergab 26 Treffer

von VerKlabauterUng
Do 20. Aug 2015, 08:10
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Fusionticket Abzocker!!!! Hilfe benötigt
Antworten: 16
Zugriffe: 23367

Re: Fusionticket Abzocker!!!! Hilfe benötigt

Also ich fande die hier dargestellten Sichtpunkte eigentlich eher sehr wertvoll.
Kauf dir doch die Adressdaten von der Schufa. Du weisst ja nicheinmal ob der Kollege in Deutschland wohnt oder der Name echt ist (s.o.)
Wegen deen paar EUR werden die Popos sich auch keinen Finger krumm machen.
von VerKlabauterUng
Mo 3. Aug 2015, 10:31
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Hass gegen Polizisten
Antworten: 144
Zugriffe: 108040

Re: Hass gegen Polizisten

ich wurde schon 2 mal auf drogen geteste :shock: verweiger doch? Wir wurden in den letzten 4 Jahren jedes mal nach der fusion angehalten. Jedes mal von grimmmig dreinschauenden Popos. Die grösseren aufgeplustert wie ein Pfau. Mag ja sein, dass das Teil derer Arbeitsweise ist so autoritär aufzutrete...
von VerKlabauterUng
Di 28. Jul 2015, 20:51
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: wer hat meine USB-power-banks geklaut?
Antworten: 3
Zugriffe: 5503

Re: wer hat meine USB-power-banks geklaut?

sorry <3 Frag ma im fundbüro nach[...] hatte ich gemacht, die hatten auch nichts. ist auch nicht soo wichtig, fand es bisher nur immer schön, dass mir nie was abhanden gekommen ist. dieses mal auch portemopnnaie mit 450 eur und pass und so bei jemandem liegen lassen und nach ner halben stunde war n...
von VerKlabauterUng
Mo 27. Jul 2015, 10:37
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: wer hat meine USB-power-banks geklaut?
Antworten: 3
Zugriffe: 5503

wer hat meine USB-power-banks geklaut?

Jetzt habe ich mir extra zwei USB power banks gekauft, damit ich unsere mobiltelefone nicht unbeaufsichtigt an der ladestation lassen muss, und prompt hat sich jemand die zwei dinger "ausgeliehen". 12 stunden hingen sie da noch, danach waren sie weg. Sind jetzt nciht wahnsinnig viel wert, ...
von VerKlabauterUng
Mo 27. Jul 2015, 10:26
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: an dem Tag als Michael Jackson starb! 25. Juni 2009
Antworten: 1
Zugriffe: 4034

Re: an dem Tag als Michael Jackson starb! 25. Juni 2009

du meinst die leergutsammlung ind em sandhaufen neben der rootsbase?
ich glaube da hat auch jemand pipi daneben gemacht
von VerKlabauterUng
Fr 10. Jul 2015, 10:50
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Schicksal auf dem Trancefloor ?
Antworten: 11
Zugriffe: 21815

Re: Schicksal auf dem Trancefloor ?

an welchen kompostklos? war sie supporterin? habe gegen 5 jemanden an den klos getroffen auf den die beschriebung zutrifft, ist dann später wieder richtung trancefloor getingelt, würd mich nur interessieren ob es ihr gut geht. beruf, wohnort, tabak, beziehungsstatus, szene, alter wüsst ich auch, abe...
von VerKlabauterUng
Mo 22. Jun 2015, 23:34
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: ticket in norddeutschland gesucht.
Antworten: 6
Zugriffe: 6818

Re: ticket in norddeutschland gesucht.

ddanköööö, habs
von VerKlabauterUng
So 21. Jun 2015, 12:56
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticket in Kiel abzugeben
Antworten: 8
Zugriffe: 5654

Re: Ticket in Kiel abzugeben

ich hole es heute nacht ab:-)
von VerKlabauterUng
Sa 20. Jun 2015, 22:29
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Was snacken auf der Fusion?
Antworten: 4
Zugriffe: 3911

Re: Was snacken auf der Fusion?

getrocknete beeren und oliven.
erstere gehen echt gut zusammen mit dem geschmackwasser auf trancefloor udn tanzwüste